Emotionale Heilung 1

Veröffentlicht von: J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Veröffentlicht am: 18.11.2015 11:56
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Mit 11 CDs zum Herunterladen

Die bilaterale Stimulation ist eine Technik, um Ängste zu verringern und zu bewältigen. Das Buch ist eine Anleitung, um persönliche Blockaden selbstständig durcharbeiten und zu lösen. Indem man sich mehr und mit seiner Essenz, dem Selbst und dem unendlichen liebenden Bewusstsein verbindet, verwandeln sich belastende Gefühle in essentielle Qualitäten wie Kraft, Lebendigkeit, Mut, Vertrauen, Geborgenheit, Verbundenheit, Liebe, Glück, Freude, Freiheit und Frieden.

Die Leser lernen aus ihrem Selbst heraus zu leben und sich nicht mehr durch Konditionierungen aus der Vergangenheit in ihrer Lebensgestaltung fremdbestimmen zu lassen. In diesem vielschichtigen Prozess finden sie die Antworten auf sämtliche Lebensfragen im eigenen Inneren.

Die zum Buch entwickelten CDs mit körperzentrierten Meditationen und therapeutischen Prozessen, können sowohl vom Laien als auch in der professionellen Therapie eingesetzt werden, um Zugang zu den Potentialen im Inneren zu bekommen. Wer offen für die Wahrnehmung seiner emotionalen Blockaden ist und sich auf den inneren Wachstumsweg begeben möchte, findet in diesem Buch einen wertvollen Begleiter. Es eignet sich für alle, die Interesse an Psychotherapie und Meditation haben.

Leserstimme:
"Ich bin immer auf der Suche nach neuen Sachen, die ich meinen Schüler weitergeben kann ... und so ist es mit der Schüttelmeditation ... ich habe sie entdeckt, kannte sie früher schon von und mit Osho, habe es aber nie in mein Leben integrieren können, bis ich Ihre Variante gesehen habe, und stellen Sie sich vor, ich stelle sogar den Wecker eine Viertelstunde früher, damit ich für die Schüttel-Meditation genügend Zeit habe ... und ich fühle mich einfach gut, wach und meine Müdigkeit hat sehr nachgelassen ..." (Bea Guedemann)

Über den Autor:
Martin Siems arbeitet seit 1974 als Diplompsychologe in eigener therapeutischer Praxis in Hamburg, seit 2000 als Kassenpraxis für tiefenpsychologische Therapie. 1974 veröffentlichte er mit seinem Kollegen Lutz Schwäbisch das Buch "Anleitung zum sozialen Lernen für Paare, Gruppen und Erzieher" im Rowohlt-Verlag, das als praktische Anleitung zur Selbsthilfe eine Auflage von über 400.000 Exemplaren erreichte. Er veröffentlichte weitere Selbsthilfebücher wie "Selbstentfaltung durch Meditation, "Dein Körper weiß die Antwort" und "Souling - mehr Liebe und Lebendigkeit". Seit 1980 lehrt er Selbsthilfe und partnerschaftliche Laientherapie in Gruppen, in denen die Teilnehmer neben ihrer eigenen Transformation lernen, Familienangehörige und Freunde therapeutisch zu begleiten. Ziel ist, mehr Kompetenz im eigenen seelischen Bereich zu bekommen und unabhängiger von "Experten" zu werden.

Pressekontakt:

J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2 33615 Bielefeld
0521-56052257
julia.meier@j-kamphausen.de
www.tao.de

Firmenportrait:

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist der Selfpublishing-Verlag der J.Kamphausen Mediengruppe.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.