Hamburg feiert John Neumeier und C Major Entertainment

Veröffentlicht von: NAXOS Deutschland GmbH
Veröffentlicht am: 18.11.2015 14:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Weltpremiere des Ballettfilms Weihnachtsoratorium I-VI

Pressevertreter aus dem gesamten Bundesgebiet waren am gestrigen Montag nach Hamburg angereist. Es galt aus der Staatsoper über die Weltpremiere des Ballettfilms "Weihnachtsoratorium I-VI" nach dem gleichnamigen Ballett John Neumeiers zu berichten. Der Film kommt weltweit über den Vertrieb von NAXOS Deutschland durch das Label C Major Entertainment in den Handel.
Nicht nur der berühmte Starchoreograf Neumeier und Filmregisseur Thomas Grimm waren persönlich anwesend. Unter den Anwesenden fanden sich ebenfalls der gesamte beteiligte Tanzcast, darunter Anna Laudere, Lloyd Riggins, Carsten Jung, u.v.a.
Mehr als 1.000 Gäste aus der ganzen Welt konnten John Neumeier als Star zum Anfassen erleben. Er signierte nach der Premiere über eine Stunde lang C Major-DVDs und Blu-Ray Discs mit dem Mitschnitt des Films. Für geladene Gäste und Pressevertreter gab es im Anschluss an die Veranstaltung noch einen Sektempfang im kleinen Kreis. Neben der Rückschau auf große Erfolge wurden dort neue Pläne für weitere Medienkooperationen geschmiedet.

Weitere Bilder: http://bit.ly/nxd_neumeier

Pressekontakt:

NAXOS Deutschland GmbH
Dr. Rainer Aschemeier
Gruber Straße 70 85586 Poing
081212500746
ra@naxos.de
http://www.naxos.de

Firmenportrait:

Die Naxos Deutschland Musik und Video Vertriebs-GmbH, vertritt in Deutschland das Label Naxos und ist als Vertrieb für aktuell 25.000 Artikel (CD, DVD, Blu-ray, Download, Vinyl) zuständig.
Ein Team bestehend aus 19 Mitarbeitern in den Bereichen Marketing, Label Management, Presse, Lizenzen, Digitales und Customer Service gewährleistet eine enge Verbindung zum Kunden im Handel und im Internet.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.