Schlagzeugschule-Stoeck: Martin Stoeck sucht neue Talente

Veröffentlicht von: Schlagzeugschule-Stoeck, Martin Stoeck
Veröffentlicht am: 18.11.2015 20:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Stipendium 2016, Casting beim Ex-Drummer von PUR, Martin "Stoecki" Stoeck

20 Jahre war Martin Stoeck Drummer der Pop-Band "Pur". Auch wirkte er an 600 Alben mit, darunter einige der meistverkauften Platten Deutschlands. Via Casting will er ein Schlagzeug-Stipendium vergeben.

Bis zum 6. Dezember für das Schlagzeug-Stipendium bewerben

Das Auswahlverfahren für ein kostenloses Stipendium im Jahr 2016 an der Schlagzeugschule-Stoeck hat begonnen. Noch bis Freitag, 6. Dezember, können sich junge Talente bewerben. Das Stipendium richtet sich vor allem an die Menschen, die sich den Schlagzeug-Unterricht nicht ohne Weiteres leisten können. Die interessierten Bewerberinnen und Bewerber sollten eine Aufnahme von ihren Künsten einschicken. "Am liebsten wäre es mir, wenn sie persönlich vorspielen", erklärt Martin Stoeck.

Ideal wäre es für den Musiker, ein 18- oder 19-jähriges Talent zu fördern. "Ich würde demjenigen den Vorzug geben, der das Schlagzeugspielen beruflich anstrebt", so Stoeck.
Ein gutes, vertrauenswürdiges Verhältnis strebt Stoeck an:
"Nur auf dieser Basis wird sich jemand öffnen können", bilanziert er...

(Quelle: Artikel auf NWZonline)

Statement für Musiker

Die Schlagzeugschule-Stoeck möchte dem ambitionierten Schlagzeuger Orientierung und Ausblick in dem nicht immer ganz einfachen Berufsfeld "Musiker" sein.
Nichts ist für die berufliche oder instrumentale Weiterentwicklung eines Musikers von größerer Bedeutung, als in diesen Bereichen ein glaubwürdiges und vertrauenswürdiges Coaching bzw. Monitoring durch seinen Mentor zu erhalten, welches dem Schüler gemäß seiner "wirklichen" Fähigkeiten begegnet. Denn es sind genau jene Fähigkeiten, die im "Hier und Jetzt" seine Wirklichkeit bedingen und wie dieser darüber denkt.

(Presseanfragen richten Sie bitte direkt an die Schlagzeugschule-Stoeck)

Pressekontakt:

Schlagzeugschule-Stoeck, Martin Stoeck
Guenther Hasselwander
Diedrich-Dannemann-Straße 51b 26203 Wardenburg (Oldenburg)
01636910009
info@schlagzeugschule-stoeck.de
http://www.schlagzeugschule-stoeck.de

Firmenportrait:

Unsere Mission:
Des Musikers individuelle Persönlichkeit zu fördern und ihm mit Hilfe von ganzheitlichen Unterrichtsansätzen zu ermöglichen, in den maximalen Ausdruck seiner selbst zu finden, das ist unser primäres Ziel.

Artikel auf NWZonline:
http://www.nwzonline.de/region/kreis-oldenburg/kultur/stoecki-sucht-neue-talente-ex-pur-schlagzeuger-sucht-neue-talente_a_30,1,3371494990.html

Video:
http://www.nwzonline.de/videos/ex-schlagzeuger-von-pur-unterrichtet-nun-kinder_a_30,1,3353625440.html

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.