Höhne-Grass ist mit neuem Look und Umzugskostenrechner online

Veröffentlicht von: Höhne-Grass GmbH
Veröffentlicht am: 20.11.2015 11:16
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) -

November 2015 | Die Möbelspedition Höhne-Grass ist mit einer neuen Website online gegangen. Das Mainzer Umzugsunternehmen präsentiert sich nun mit modernem Layout und kundenorientierter Struktur. Internetnutzer können sich jetzt noch einfacher und gezielter über das Angebot rund um Umzugs- und Lagerdienstleistungen informieren.
Mit dem neuen Weblayout werden die einzelnen Geschäftsbereiche für den Nutzer klar und leicht auffindbar dargestellt. Jede Information ist mit maximal 5 Klicks erreichbar. "Für uns beginnt der Service am Kunden bereits auf unserer Website", sagt Ralf Feller, Speditionsleiter des Mainzer Umzugsunternehmens. "Mit dem neuen Design, erleichtern wir den Nutzern die Auffindbarkeit der gewünschten Inhalte." Für eine uneingeschränkte Verfügbarkeit wurde die Seite außerdem für mobile Endgeräte optimiert.
Neben hilfreichen Checklisten und dem "Ratgeber Umzug" wurden weitere nützliche Informationen und Funktionalitäten eingebunden, wie z. B. ein Online-Umzugskostenrechner. Dieser liefert den Nutzern eine erste Schätzung, welche Kosten bei einem Umzug auf ihn zukommen.
Höhne-Grass ist ein TÜV-zertifiziertes und weltweit agierendes Umzugsunternehmen aus Mainz, das seit über 100 Jahren private und gewerbliche Umzüge durchführt. Seit einigen Jahren bietet der Möbelspediteur auch umzugsnahe Dienstleistungen wie Selfstorage an. Dafür wurde 2004 eigens das SB-Lagerhaus in der alten Waggonfabrik in Mainz-Mombach eröffnet, in dem Kunden Lagerboxen von 1-20 m² flexibel anmieten können.

Pressekontakt:

Höhne-Grass GmbH
Diana Schuffenhauer
Johannes-Kepler-Straße 16 55129 Mainz
06131 95988-0
d.schuffenhauer@hoehne-umzug.de
www.hoehne-umzug.de

Firmenportrait:

Seit über 100 Jahren bietet die Spedition Günther Höhne ihren Kunden national und international professionelle und passende Umzugsdienstleistungen an. Das Leistungsspektrum umfasst individuelle Umzugslösungen für private und gewerbliche Umzüge nach nah, fern oder Übersee. Um dem Bedarf nach Einlagerung von Umzugsgut gerecht zu werden, wurde 2004 das erste SB-Lagerhaus in Mainz eröffnet, in dem Lagerboxen verschiedener Größen kurz- und langfristig angemietet werden können.

Als Mitglied der DMS (Deutsche Möbelspedition) und AMÖ (Bundesverband Möbelspedition und Logistik e. V.) haben wir uns der sorgfältigen und professionellen Durchführung von Umzugsdienstleistungen verschrieben. Mit eigener LKW-Flotte und einem gut ausgebildeten Team bewältigen wir zuverlässig jeden Auftrag. Auch Großprojekte können über die Zugehörigkeit zur Friedrich Friedrich Unternehmensgruppe problemlos abgebildet werden.

Um auch im Transportgewerbe der Verantwortung für nachfolgende Generationen gerecht zu werden, können Kunden bei uns ihren Umzug klimaneutral durchführen lassen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.