Hansi Süssenbach - Alles was geht

Veröffentlicht von: Jäntsch Promotion
Veröffentlicht am: 20.11.2015 11:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

Lange war es still um den im Odenwald/Baden-Württemberg lebenden Hansi Süssenbach, zumindest was ein neues Album angeht. Sein letzter Longplayer "Herzblicke" liegt auch schon 6 Jahre zurück. Seine Fans haben es sich so sehnlichst gewünscht und ihm dies bei seinen Auftritten in ganz Deutschland auch immer wieder zu verstehen gegeben.

"Gut Ding will Weile haben" sagte Hansi und er sollte Recht behalten. Mit großer Sorgfalt wurden Texte geschrieben, Melodien komponiert und mit Stefan Pössnicker einen renommierten Produzenten an die Seite geholt, um "Alles was geht" seinem Namen auch alle Ehre zu machen.

Mit der ersten Single-Auskopplung "Heisse Küsse unterm Regenbogen" gab Hansi Süssenbach schon 2014 seine Visitenkarte ab und überraschte alle mit einem völlig neuen Sound der sofort zum Tanzen einlud. Der Song landete bei ziemlich jedem Schlagersender unter den Top 10. Obwohl er nie weg war, spätestens jetzt wussten alle, Hansi Süssenbach ist wieder zurück - stärker als je zuvor!

Mit seinem neuen Album "Alles was geht" ist er auf dem besten Wege, den ihm, von einem Radiomoderator verliehenem Titel, "König der Tanzpaläste" wieder auf Hochglanz zu polieren.

Wiedererkennungswert mag zwar in gewisser Weise gut sein, außer Hansi"s weicher und romantischer Stimme allerdings wird man ihn nicht wieder erkennen - und das im durchweg positivem Sinne.

Mitreißende Beats werden die Tanzflächen füllen, eingehende Textzeilen zum Mitsingen animieren und gefühlvolle und zarte Klänge zum Innehalten und Träumen einladen. Dieses Album lässt keine Wünsche offen.

"Wann hat man schon mal 14 "Ohrwürmer" auf einer Scheibe" sagte Hansi voller Stolz, nach dem Abhören - "und es hat richtig Spaß gemacht!" "Stefan und ich waren sich bei der Titelauswahl immer einig und erkannten schnell das Potenzial der einzelnen Songs. Liebe (Nie mehr ohne Dich), Leben (Im Rausch der Gefühle) und Leiden (Wo schläfst du heute Nacht) ist eine gute Mischung für ein neues Album - in jeder der Situationen musst du alles geben - eben "Alles was geht".

"Alles was geht" erscheint auf Stefan Pössnicker"s Label ManiaMusic im Vertrieb der SONY Entertainment GmbH und ist ab 20. November 2015 überall im Handel und als Download erhältlich.
Quelle: ManiaMusic

Weitere Informationen:
www.hansisuessenbach.de
www.maniamusic.de

Pressekontakt:

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44 06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.danielajaentsch.jimdo.com

Firmenportrait:

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, war Ressortleitung / Redaktion auf Perfect4all ist redaktionell auf schlager4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de und www.danielajaentsch.jimdo.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.