Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seine glamourösen Porzellankollektionen exklusiv in Hamburg - Halstenbek

Veröffentlicht von: Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU
Veröffentlicht am: 20.11.2015 12:56
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Pünktlich zum Weihnachtsfest: Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER präsentiert seine glamourösen Porzellankollektionen exklusiv in Hamburg - Halstenbek mit Autogrammstunde

Zu Weihnachten darf alles etwas schicker, opulenter und außergewöhnlicher sein. Das gilt für das exklusive Menü genauso wie für die Tischdeko. Die beiden Porzellankollektionen von GLÖÖCKLER by MAXWELL & WILLIAMS greifen diesen Gedanken auf und überraschen mit extravaganten Dekoren. Am 27.11.2015 zeigt der Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER persönlich und exklusiv in Hamburg, wie festlich mit seinem Geschirr diniert werden kann und gibt anschließend für seine zahlreichen Fans eine Autogrammstunde.

Was: Präsentation der neuen Porzellankollektionen GLÖÖCKLER by MAXWELL & WILLIAMS, live mit Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER; mit anschließender Autogrammstunde

Wann: Freitag, den 27. November 2015, Beginn: 20:00 Uhr
Präsentation der neuen Kollektionen, anschließend abgestimmte Interviews der Presse mit HARALD GLÖÖCKLER sowie Autogrammstunde

Wo: Möbelhaus Schulenburg, Gärtnerstraße 133, 25469 Halstenbek

Designerporzellan für Jedermann, das war das Ziel des Kreativgenies HARALD GLÖÖCKLER. Mit seinen beiden Kollektionen ART & ROCOCO ist ihm dieser Clou gelungen. Dabei könnten die Porzellanserien nicht unterschiedlicher sein und zeigen einmal mehr, wie vielfältig der Stardesigner ist. Die Serie ART erinnert an zeitgenössische Kunst, während das Geschirr ROCOCO geschickt die Zeit des Rococos in die Moderne holt. Beide Kollektionen überzeugen mit ihrer hohen Qualität und den unzähligen präzisen Ornamenten in Goldoptik oder dezentem Schwarz. Gemeinsam mit dem Porzellanhersteller MAXWELL & WILLIAMS sind so "die außergewöhnlichsten und pompösesten Geschirre aller Zeiten realisiert worden", erklärt Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER. Dieser Hauch von Luxus passt hervorragend in die bevorstehende Weihnachtszeit, in der ROCOCO und ART üppig gedeckte Tafeln stilvoll begleiten können.

Für welches Dekor man sich letztlich entscheidet, obliegt natürlich dem persönlichen Geschmack. Ein Stückchen Extravaganz schwingt bei beiden Serien mit und das Motto "Zum Feste nur das Beste" ist mit den Kollektionen GLÖÖCKLER by MAXWELL & WILLIAMS perfekt umgesetzt. Jedes Porzellanteil ist zudem in einer attraktiv gestalteten Geschenkbox verpackt: Ob Etagere oder Hundenapf - die Kollektionen geben Inspiration für die Geschenkesaison. Mit der exklusiven Präsentation nimmt das Möbelhaus Schulenburg in Hamburg die beiden Serien in sein Sortiment auf. Das Porzellan wird auf eigens dafür angefertigten Tischen im extravaganten und prunkvollen GLÖÖCKLER-Stil den Gästen dargeboten.

Im Anschluss an den Auftritt des Stardesigners sind Exklusiv-Interviews möglich. Danach nimmt sich HARALD GLÖÖCKLER bei der Autogrammstunde Zeit für Besucher und Fans.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen über MAXWELL & WILLIAMS sind unter http://www.maxwellandwilliams.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
405 Wörter, 3.179 Zeichen mit Leerzeichen


Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/


Ihre Presse-Akkreditierung:

Bitte teilen Sie uns bis zum 24. November mit, ob Sie an der Präsentation teilnehmen und ob Sie ein Interview mit Herrn GLÖÖCKLER führen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-2015-11-27-HG-Maxwell-Williams.pdf

Pressekontakt:

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43 13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
presse@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Firmenportrait:

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

- Fashion
- Uhren und Schmuck
- Interior Design und Häuser
- Heimtextilen
- Parfüm und Kosmetik
- Lederwaren und Taschen
- Reitsportkollektion
- Tierbedarf
- Tapeten
- Pralinen
- TV-Realities und Show
- Musik- und Tonträgerproduktion
- Accessoires für mobile Endgeräte
- Bücher & Kataloge
- Online Business
- Teleshopping
- Porzellan
- Sonnenbrillen
- Teppiche
- Tischdekoration
- Dekopapier
- Spielwaren
- Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.