Selbst ist der (Weihnachts-)Mann: So erfüllen sich echte Männerträume

Veröffentlicht von: Cat Phones
Veröffentlicht am: 23.11.2015 17:56
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Wer sagt, dass sich Krawatte und Rasierwasser unterm Weihnachtsbaum nicht abschaffen lassen?

München / Reading, 23. November 2015. Die meisten Männer lassen sich zur Bescherung in drei verschiedene Typen unterteilen: Der desillusionierte Typ packt seine Weihnachtsgeschenke erst gar nicht aus, weil er ohnehin jedes Jahr dasselbe bekommt. Der auf Harmonie bedachte Typ täuscht auch bei der xten Krawatte noch Jubel vor. Im Gegensatz zu diesen beiden Gruppen befinden sich diejenigen Männer, die sich tatsächlich über ihre Geschenke freuen, in der Unterzahl. Dabei könnte es ganz anders sein, wenn Mann das Thema proaktiv angehen würde - und zwar lange bevor Hausschuhe und Rasierwasser unterm Christbaum gelandet sind. Wem der Wunschzettel ans Christkind zu unsicher und ein "zu Weihnachten wünsche ich mir übrigens" zu direkt ist, sollte es mit subtiler Gesprächstaktik versuchen. Wir zeigen am Beispiel der neuesten High-Tech-Träume für Männer, dem Cat® S30 und Cat® S40, welche Sätze garantiert nicht ihre Wirkung verfehlen.

"Mit dem Cat® S40 wäre ich immer erreichbar"
Tatsächlich - denn die neuen Rugged Phones von Cat® machen so ziemlich alles mit, wovon Outdoor-Fans träumen: Ob Gletschertour oder Wüstensafari (uneingeschränkte Betriebsfähigkeit bei Temperaturen zwischen -25 und +55 Grad), ob Bergsteigen (bester Empfang durch 4G/LTE-Unterstützung), Mountainbiken (sturz- und stoßsicheres Gehäuse) oder Segeln (unempfindlich gegen Wasser und Flüssigkeiten aller Art). Dank ihrer überdurchschnittlich hohen Akkukapazität von 3000 mAh sind der Kommunikationsfreude selbst auf mehrtägigen Touren keine Grenzen gesetzt. Gleiches gilt natürlich "auf Arbeit".

"Wenn ich ein Cat® S30 hätte, dann wäre ich abends früher zuhause"
Der Grund hierfür ist offensichtlich: Weil das neueste Rugged Phone von Cat® einer der cleversten und zuverlässigsten Kollegen ist, den man sich nur wünschen kann. Mit dem vorinstallierten, für verschiedene Branchen maßgeschneiderten App-Store stehen die effizientesten Arbeitstools jederzeit zur Verfügung. Die Bedienbarkeit des Cat® S30 mit Handschuhen und nassen Fingern lässt Arbeitsabläufe unterbrechungsfrei passieren. Seine Unempfindlichkeit gegen Flüssigkeiten, Staub, Schmutz und Stöße macht jedes Hin- und Wegräumen überflüssig - kurz: die Arbeit geht deutlich schneller von der Hand.

"Das Cat® S40 macht wirklich geniale Fotos"
Das heißt also, Familienfotos sind nicht länger Frauensache. Mit der 8 Megapixel-Kamera des Cat® S40 lassen sich gestochen scharfe Schnappschüsse und Videos machen - und dank IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung kann endlich auch jeder Bade- und Strandurlaub gefahr- und lückenlos dokumentiert werden. Wasser und Sand machen den robusten Rugged Phones genauso wenig aus wie Sonnenöl oder heiße Temperaturen. Frau kann ihr empfindliches Smartphone daher getrost im Schutz des Hotelzimmers lassen und sogar die Selfiestange in den Müll werfen. Sah ja auch immer ein wenig albern aus.

"Mit dem Cat® S30 könnte ich endlich die Wohnung renovieren"
Weil solche Arbeiten nur mit dem richtigen Werkzeug Spaß machen. Und das steht über den vorinstallierten App-Store auf den Cat® phones jederzeit zur Verfügung - egal ob gerade eine Wasserwaage, Aufmaßkamera oder ein Einheitenrechner gebraucht wird. Dank IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung bleibt Mann während der Renovierungsarbeiten jederzeit ansprechbar für Kumpels oder die neuesten Nachrichten - das Rugged Phone ist absolut unempfindlich gegen Staub und Dreck, Fette und Flüssigkeiten aller Art und lässt sich sogar mit Handschuhen bedienen. Bestens gesichert gegen Stürze und Displaybruch fühlt es sich auch auf der Werkbank und im Werkzeugkasten super wohl.

"Wenn ich ein Cat® S40 hätte, dann könnte ich mich noch mehr um die Kinder kümmern"
Natürlich sind die beiden Cat® phones durch die IP68- sowie Mil-Spec 810G-Zertifizierung auch absolut Sandkasten- und Badewannen-tauglich. Wurfbegeisterte Kinderhände können dem extrem bruchsicheren Corning® Gorilla® Glass zudem ebenso wenig anhaben wie Tauchbäder in Pfützen oder versehentliche Stürze von der Wickelkommode beziehungsweise auf dem Fußballplatz.

Profis lassen solche Sätze rechtzeitig vor Weihnachten wie beiläufig in Gespräche einfließen - und machen mit dieser Taktik nicht nur sich selbst, sondern auch den Schenkenden eine große Freude. Denn Letztere tragen sich endlich wieder mit dem beseelenden Gefühl, eine wirklich gelungene Überraschung unter den Christbaum legen zu können...


Spezifikationen Cat® S40:
Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Metern
IP68 und Mil-Spec 810G zertifiziert - wasser-, staub- und stoßfest
Extrem helles Display
Akku mit hoher Kapazität (3.000 mAh)
Corning® Gorilla® Glass 4
8 Megapixel-Kamera
4G/LTE
Bedienung mit Handschuhen* (Glove-On-Technologie)
Bedienung mit nassen Fingern (Wet-Finger-Tracking-Technologie)
Waterproof Signal-Sensoren: Benutzer werden informiert, sollte das Gerät nicht wasserdicht sein - zudem wird mithilfe einer Animation erklärt, was dagegen zu tun ist

Spezifikationen Cat® S30:
Akku mit hoher Kapazität (3.000 mAh)
Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Meter
IP68 zertifiziert - wasser-, staub- und stoßfest
Mil-Spec 810G zertifiziert: Öl- und Fettresistent, rutschfestes Material
Bedienung mit Handschuhen* (Glove-On-Technologie)
Bedienung mit nassen Fingern (Wet-Finger Tracking-Technologie)
Corning® Gorilla® Glass 3 Display

* Wir können nicht garantieren, dass diese Technologie mit allen Handschuhen funktioniert.

Preise & Verfügbarkeit
Im Einzelhandel ist das Cat® S40 für einen UVP von 429,- Euro (inkl. 19% MwSt.) und das Cat® S30 für einen UVP von 329,- Euro (inkl. 19% MwSt.) ab sofort in mehr als 60 Ländern erhältlich. Für die exklusive Distribution in Deutschland zeichnet die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und einer Niederlassung in Berlin verantwortlich.

Bildmaterial: http://we.tl/9icn1q6W81

Pressekontakt:

Havana Orange
Stella Macri
Birkenleiten 41 81543 München
089/9213151-70
catphones@havanaorange.de
http://www.catphones.com

Firmenportrait:

Über Cat® Phones:
Die Marke Cat® steht für Vertrauen, Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Die Cat® DNA ist in jedem Cat® Mobiltelefon und dem Zubehör zu finden, welche durch Bullitt Mobile Ltd angeboten wird, der weltweite Lizenzinhaber von Cat® Handys und Zubehör, der grenzenlose Erfahrungen mit robuster Mobilität bietet. Für die drahtlose Kommunikation wurde ein neues Produkt geschaffen, das der Vielfalt der Bedürfnisse für ein anspruchsvolles Leben gerecht wird.
Weitere Informationen über Cat® Phones finden Sie unter www.catphones.com

Über die Bullitt Group:
Die Bullitt Group wurde 2009 von Colin Batt, David Floyd und Richard Wharton gegründet. Das Unternehmen designt, produziert und vertreibt in Kooperation mit global agierenden Marken Konsumelektronikgeräte. Bullitt ist weltweiter Lizenznehmer für Caterpillar Inc. im Bereich "Rugged"-Mobilgeräte und Zubehör, von Kodak für einfach zu bedienende Smartphones und verbundene Geräte sowie von Ministry of Sound und Ted Baker im Segment Audioprodukte. Der Hauptsitz von Bullitt ist in Reading (UK). Die Produkte werden in mehr als 60 Ländern verkauft, zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen in globalen Schlüsselmärkten einschließlich China (Shenzen), Großbritannien (Reading) und den USA.

Die Bullitt Group verfolgt ein einfaches, jedoch cleveres Geschäftsmodell. Sie arbeitet mit etablierten globalen Marken zusammen, um stark nachgefragte Produkte in vernachlässigten Marktsegmenten zu entwickeln, zu fertigen und zu vertreiben. Die DNA dieser Marken zu verstehen und richtig anzuwenden, ist für den Ansatz von Bullitt von grundlegender Bedeutung. Die Beziehung zwischen Bullitt und jeder einzelnen Marke baut auf einem tiefen Vertrauen und einem starken Wunsch beider Seiten auf, den Werten einer Marke treu zu bleiben.
www.cat.com / www.caterpillar.com

© 2015 Caterpillar. Alle Rechte vorbehalten. CAT, CATERPILLAR, BUILT FOR IT, ihre entsprechenden Logos, "Caterpillar Yellow", die "Power Edge" Handelszeichen sowie die aufgeführten Unternehmen und Produkte, sind Marken von Caterpillar

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.