Attraktive Preise für Bitcoin-Verkäufer im B2C- und B2B-Segment

Veröffentlicht von: Marketwire
Veröffentlicht am: 23.11.2015 19:16
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

(Mynewsdesk) WILMINGTON, DE--(Marketwired - 20. November 2015) - Miners Center Inc. (www.minerscenter.com) bietet für Bitcoins nun 12% bis 13% über dem Marktwert - der ideale Zeitpunkt, von diesem attraktiven Angebot zu profitieren. Während sich Bitcoin-Händler bisher vorwiegend an einzelne Verkäufer ausrichten, hat Miners Center inzwischen seine Kaufstrategie diversifiziert und spricht nun mit besonders konkurrenzfähigen Preisen ein neues Segment an: B2B-Unternehmen. Die Kaufangebote, die Miners Center nun anderen Unternehmen unterbreitet, scheinen zu gut um wahr zu sein. Aber sie sind wahr! Um auch Transaktionen mit großem Volumen abwickeln zu können, bietet der Bitcoin-Händler aus Delaware nun anderen Unternehmen, die ihre Bitcoins mit Gewinn verkaufen möchten, 16% über dem aktuellen Bitcoin-Marktpreis.

Infolge der zunehmenden Popularität des Bitcoin-Handels entdecken viele Online-Unternehmen neue Wege, um von diesem wertvollen virtuellen Zahlungsmittel zu profitieren. Allerdings besitzt niemand mehr Marktkenntnisse und Erfahrung als Miners Center, ein aufstrebendes internationales Finanzunternehmen, das dabei ist, den E-Commerce im Sturm zu nehmen.

Für jene, die nicht auf dem Laufenden sind: Bitcoin ist die führende virtuelle Währung, die im Internet für verschiedene Zwecke genutzt werden kann, u.a. für elektronische Einkäufe, Reisen und eine wachsende Anzahl an Online-Firmen. Sie bietet Käufern die bequeme und flexible Verwendung einer Online-Währung, ermöglicht Investitionen und bietet einen vollkommen neuen Weg für finanzielles Wachstum. Miners Center bietet mit seinem neuen Angebot beispiellose Renditen auf Investitionen von Benutzern.

Emilian Tourey, CEO von Miners Center, kommentierte: "Wir freuen uns, dass wir mit diesem attraktiven Angebot die Bitcoin-Gemeinde unterstützen können. Wir nutzen den nächsten Entwicklungsschub der digitalen Technologien, um ein führender Akteur in der Bitcoin-Community zu werden und bieten dabei außergewöhnliche Preise bei allen Bitcoin-Käufen. Es geht darum, mit den neuesten Entwicklungen Schritt zu halten. Wir wissen, dass Bitcoins eine intelligente Investitionsentscheidung darstellen und sind uns sicher, dass wir damit ganz an die Spitze der Branche kommen können."

Ein Besuch bei www.minerscenter.com zeigt den Interessenten eine übersichtlich gestaltete Website, die problemlos zu nutzen ist und eine schnelle und einfache Abwicklung von Bitcoin-Transaktionen gewährleistet. Die Benutzer müssen lediglich ihre E-Mail-Adresse und Bank- oder PayPal-Information eingeben und können dann von diesem tollen Angebot profitieren.

Neben der Hauptseite wird auch ein Bereich für Nachrichten und häufig gestellte Fragen bereitgestellt, die neuen Benutzern die Möglichkeit eröffnen, die Bedeutung der Bitcoin-Währung zu entdecken und sich mit den verschiedenen Aspekten des Handelsverfahrens vertraut zu machen. Weitere Fragen zur Website beantworten Ihnen gerne unsere Mitarbeiter mittels Echtzeit-Kommunikation.

Die Kurse werden permanent aktualisiert und folgen den derzeitigen Markttrends. Die Benutzer verfügten also stets über präzise Informationen. Dies und die kompetenten Mitarbeiter und die regelmäßig aktualisierte News-Seite heben Miners Center von anderen Wettbewerbern ab, was die Bereitstellung einer konkurrenzlosen Marktexpertise betrifft.

Miners Center kauft derzeit Bitcoins. Interessierte Verkäufer sollten also baldmöglichst die Website des Unternehmens besuchen und von den attraktiven Kaufangeboten profitieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.minerscenter.com.

Miners Center Inc.(302) 261-5371www.minerscenter.com

Pressekontakt:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.