Der K&K-Personalkongress 2015 und Slideflight setzen neue Standards für Konferenzen

Veröffentlicht von: OMMAX – Online Marketing Solutions
Veröffentlicht am: 24.11.2015 11:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


Slideflight auf dem K&K-Personalkongress 2015
(Presseportal openBroadcast) - Der K&K-Personalkongress 2015 und Slideflight setzen neue Standards für Konferenzen

Slideflight und der K&K-Personalkongress 2015 in Weimar setzen neue technische Standards für Kongresse. Der renommierte K&K-Personalkongress wird jährlich von K&K HR Services GmbH, Teil der 7S Group, organisiert. Der Fokus des Kongresses lag in diesem Jahr auf acht Workshops, welche von angesehenen HR-Experten gehalten wurden. Sie diskutierten die Trends und Entwicklungen der Personalbranche von Bewerbermanagement, Personalmarketing über die Herausforderungen für Firmen durch veränderte Lebensentwürfe wie Work-Life Balance und den Generationswechsel hin zu Generation Y.

Veranstalter sind überzeugt von Slideflight
Der überaus erfolgreiche K&K-Personalkongress wurde dieses Jahr zum ersten Mal von Slideflight unterstützt. Slideflight ist ein kostenloses PowerPoint Add-In, mit dem Referenten ihre Präsentationen via ID mit ihrem Publikum teilen können. Das Publikum kann so synchron den Vortrag auf ihren Smartphones und Laptops mitverfolgen. Diese technische Innovation wurde von Referenten und Teilnehmern gleichermaßen begeistert angenommen. Auch Irini Giannotti vom Organisationskomitee des K&K-Personalkongress war sehr überzeugt von diesem neuen Präsentationstool: „Das innovative Konzept von Slideflight erfüllt die neuen technischen und digitalen Ansprüche. Es ist unkompliziert, digital und greift den Trend „Green-IT“ auf, da es umweltfreundlich und nachhaltig ist. Außerdem ermöglicht es ein neues Veranstaltungskonzept, bei dem Referenten und Teilnehmer effektiver und interaktiver miteinander kommunizieren. So können wir uns stärker von den altmodischen Konferenzkonzepten absetzen und unseren Teilnehmern und Referenten einen weiteren Mehrwert bieten. Wir werden Slideflight nächstes Jahr definitiv wieder integrieren.“

Neuer Mehrwert für Veranstaltungen mit Slideflight
Die Referenten und Teilnehmer erhielten vor Beginn des Kongresses Informationspakete, um sie über den Einsatz und den Nutzen von Slideflight zu informieren und einen reibungslosen Ablauf für alle Beteiligten zu garantieren. Des Weiteren war Slideflight mit einem Stand vertreten, damit die Teilnehmer und Referenten am Kongresstag aktiv unterstützt werden konnten. Die intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit von Slideflight und dem K&K-Personalkongress vor dem Kongress, hat sich am Tag der Veranstaltung bewährt. Von den Teilnehmern wurde Slideflight als einfach zu bedienen, unproblematisch und Bereicherung für die Vorträge beschrieben. Über 90% würden das innovative Produkt wieder verwenden und auch an ihre Kollegen weiter empfehlen. Auch Herr Hilliger, der als Referent für den Vortrag im Fachbereich Arbeitsrecht Slideflight zum ersten Mal genutzt hat, war von dessen Vorzügen überzeugt: „Als Referent finde ich Slideflight sehr innovativ. Das Publikum konnte meinen Folien wesentlich besser folgen und das unmittelbar verfügbare, digitale Handout rundet den Service von Slideflight perfekt ab. Insgesamt eine sehr pragmatische Lösung.“



Wenn auch Sie Ihre Präsentationen und Vorträge bei Messen, Kongressen oder Konferenzen innovativ mit Slideflight gestalten möchten, melden Sie sich gerne.

Georg Kremer
____________________________
Georg Kremer
Head of Sales

Amalienstraße 62
80799 München
Tel +49 (0)89 381 535 934
Fax +49 (0)89 381 535 935
Mail georg.kremer@slideflight.com
Web www.slideflight.com

Pressekontakt:

Georg Kremer
Head of Sales

Amalienstraße 62
80799 München
Tel +49 (0)89 381 535 934
Fax +49 (0)89 381 535 935
Mail georg.kremer@slideflight.com
Web www.slideflight.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.