Neues Büro in Frankfurt am Main vermarktet 180 Wohnungen in sieben Monaten!

Veröffentlicht von: Hildbrandt Immobilien GmbH
Veröffentlicht am: 24.11.2015 16:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Frankfurt am Main, 24.11.2015

Nach der Büroeröffnung in Frankfurt am Main im Frühjahr dieses Jahres beschreitet Hildebrandt Immobilien den nächsten Expansionsschritt.

Neben der Zentrale in Stuttgart und Vermietungsbüros in Freiburg und Karlsruhe verfügt Hildebrandt Immobilien nun auch in Frankfurt über ein hochmotiviertes Expertenteam für viele Dienstleistungen rund um die Immobilie.

"Nachdem wir viele Jahre die Projektentwicklung und Vertriebssteuerung für Projekte in Frankfurt am Main von Stuttgart aus für unseren Partner P+B - Planen und Bauen aus Sankt Augustin durchgeführt haben, war dieser Schritt längst überfällig", sagt Alfred Hildebrandt, Geschäftsführer von Hildebrandt Immobilien. "Die Entwicklung ist äußerst positiv und wir freuen uns über viele anspruchsvolle Aufgaben".

Derzeit beschäftigt sich das Team in Frankfurt mit zwei Projekten im Europaviertel - dem Parkend, einem exklusiven Wohnpark mit ca. 900 Eigentumswohnungen, und dem Porsche Design Tower Frankfurt. Im Parkend konnte das Team von Hildebrandt Immobilien innerhalb von sieben Monaten fast 180 Eigentumswohnungen verkaufen bzw. verbindlich reservieren. Anfang nächsten Jahres ist der Verkaufsstart für zwei Studentenwohnheime in Mainz mit ca. 1.000 Zimmern geplant.

Unsere Adresse lautet:
Hildebrandt Immobilien GmbH Niederlassung Frankfurt / Rhein-Main Europa-Allee 54 D-60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 . 7 67 54 55 - 0 Telefax: +49 69 . 7 67 54 55 - 19
www.hildebrandtimmobilien.com
Hildebrandt Immobilien Alfred Hildebrandt

Pressekontakt:

Hildbrandt Immobilien GmbH
Alfred Hildebrandt
Julius-Hölder-Str. 2 70597 Stuttgart
071171942712
a.folda@hildebrandtimmobilien.com
http://www.hildebrandtimmobilien.com/

Firmenportrait:

Immobilienunternehmen, Verkauf, Vermietung und Vermittlung von Immobilien

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.