Die Nanny-Faktor in Hollywood Ehen

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 25.11.2015 07:53
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Wenn Jennifer Schuur Herbert ein Rack mit Boulevardzeitung Zeitschriften in ihrer Nachbarschaft Los Angeles übergibt, wird sie oft erinnert, was passieren kann, im glamourösen Hollywood-Ehen.

"Er betrogen mit ihrer Nanny!" Trompeten die Nov. 23 Abdeckung der Us Weekly, mit einem Schuss Glamour Gwen Stefani und das Versprechen von Details wie ihr ehemaliger Ehemann Gavin Rossdale, der Lead-Sänger der Band Bush, eine Drei-Jahres-Affäre bei Melinda Mann, den Babysitter für ihre drei Söhne hatte.

Dieses Cover kommt nur drei Monate, nachdem das Magazin gedruckt Fotos von Ben Affleck und Jennifer Garner suchen dour, mit einem von Christine Ouzounian, die winsome 28-jährige, die für ihre drei Kinder, zusammen mit dem ominösen Satz gepflegt hatte: "Er ist Dating die Nanny!"

Zumindest da Rebecca De Mornay "The Hand, dass Rocks the Cradle," die Nanny spielte — einmal eine geradlinige Persönlichkeit in gestärkten Petticoat, à la Mary Poppins — hat in der Volksmeinung als eine potenzielle Hause Schädling angesehen worden.

Reale Geschichten, leider wurden geboren aus diesem Zwielicht: Robin Williams seine ersten Frau 1988 geschieden und heiratete die Babysitter, Marsha Garces. (Frau Garces geschieden ihn im Jahr 2010.) Ethan Hawke Uma Thurman in 2005 geschieden und heiratete ihre Kinder Kindermädchen zu. Später spaltete sich Jude Law mit seiner Verlobten, Sienna Miller, nach einer Affäre mit seiner Kinder-Nanny.

Frau Herbert, glücklich verheiratet seit vier Jahren mit zwei Kindern und ein Kindermädchen zu überwachen, sagte, dass es ihre Gedanken, die ihr Mann vielleicht eines Tages einen Babysitter finden attraktive gekreuzt hat. Aber, sagte sie, wenn sie und ihr Ehemann sorgen darüber, ob ein Kindermädchen mieten zu heiß ist, gibt es größere Probleme im Gange.

"Ich es von einem ziemlich praktischen Ort, kommen", sagte Frau Herbert, wer ist ein Drehbuchautor und Produzent. "Wenn mein Mann eine wandernde Auge hat, hat er eine wandernde Auge. Und ich kann nicht, die hüten."

Aber einige berühmten Frauen haben Hausmeister mit Blick auf die Verringerung der Versuchung zu rekrutieren versucht — vielleicht erkennen, dass die Geheimhaltungsvereinbarungen, die Norm unter den wohlhabenden geworden sind nicht von peinliche Fotos im Internet geschützt werden, wie die von Frau Ouzounian Reiten auf einem privaten jet nach Las Vegas mit Mr. Affleck oder im Pool des Hotel Bel-Air.

"Wir bekommen diese ganze Zeit,"ich jemand hübsch, will nicht"Anforderungen", sagte Katie Provinziano, der Gründer von Westside Kindermädchen in Beverly Hills, Kalifornien, eine Agentur, die Kindermädchen mit prominenten Kunden platziert. "Menschen sind wählerisch. Sie sagen Ihnen was sie wollen."

Wie auf dating-Sites, schließen sie manchmal auch Kandidaten, die auf der Grundlage von Gewicht. "sie nicht jemanden, der mit der Familie deplatziert sieht wollen," sagte Frau Provinziano.

"Aber wir können nicht auf diesen Faktoren unterscheiden", sagte sie. "Es ist unsere Aufgabe zu nehmen, dass Mom und sagen ihr,"Sie können nicht diese Konversation haben.""

Kenya Hathaway, Musiker und Vocalcoach für TV-Shows, hat mit ihrem Ehemann über Promi-Kindermädchen, auch im Hinblick auf die Entwirrung Ehen der Afflecks und Rossdales nie gesprochen.

"Ich bin kein Supermodel und er weiß das, und er ist genauso", sagte sie. Sie mieten ein Kindermädchen für ihre beiden Töchter nur dann, wenn sie beide arbeiten, und diese Person nicht in ihre Heimat wohnt.

Dennoch ist es nicht ungewöhnlich, Geschichten, hören, sagte sie, einschließlich von Kindermädchen selbst. "Ich hatte Kindermädchen, die gesagt haben, sie wurden unter die Lupe genommen und gesagt, es abzuschwächen," sagte sie. "Das ist schrecklich, dass Frauen ein wenig bedroht fühlen."

Devon Bookman, 27, ein ehemaliges Kindermädchen in Los Angeles sagte sie benutzte, um ihr Aussehen herunterzuspielen, wenn in einem Interview, konservative Khaki von Old Navy, natürliches Make-up und Haare oben tragen, sagte Sie, "So dass ich nicht wie eine blonde Sexbombe aussehen." Nur nach Kenntnis der Familie sechs Monate würde sie etwas lässig, wie Röhrenjeans tragen.

Lindsay Heller, Alias der Nanny-Arzt, ein Psychologe, der Berater von Familien und deren Kindermädchen hat mehrere Paare beraten, deren Männer mit jüngeren, attraktiven Kindermädchen betrogen haben. "Wenn ein Elternteil in der Beziehung mit ihrem Partner oder Frau fehlt, plötzlich sie jemand machen ihr Frühstück und Abholung der Kinder sprechen," sagte sie. "Ich habe gesehen, Menschen, die ein heißes Kindermädchen mieten wird nicht, weil sie sind besorgt darüber, was ihre Männer tun werden."

Sie fügte hinzu, dass viele Promi oder wohlhabenden Mütter ältere Kindermädchen nicht aus Eifersucht bevorzugen, sondern weil sie eine professionelle nicht daran interessiert wollen, Mitglied der Gulfstream-Umgebung oder mit den Job als ein Sprungbrett zu werden ist ein Entertainer.

"Es gibt Kindermädchen, deren Identitäten verloren und absorbiert ihre Arbeitsplätze zu erhalten," sagte Frau Heller. "sie denken, dass sie einen Lebensstil leben sollten, dem sich an sie gewöhnt haben."

Eine Frau, die arbeitet bei einem Medienunternehmen in Los Angeles lehnte benannt werden, zum Schutz der Privatsphäre ihrer Familie jedoch sagte, sie engagierte junge Kindermädchen für ein 2-Tage-Tryout aber nicht beschlossen, ihr einen Vollzeit-Job zu geben, weil das Kindermädchen hatte eine Sängerin Kinder auf Tour kümmert, und den schnelllebigen, go-go Lifestyle eines Rockstars wollte.

"Das Klappen war nicht," sagte sie. "Wir leben in der Vorstadt."

Stattdessen stellte sie eine 50-etwas Frau mit eigenen Kindern, die für eine Familie seit 16 Jahren tätig. "sie will sich eine Mutter nicht und sie möchte nicht mit meinem Mann zu schlafen", sagte die Frau, die ein Kleinkind hat. "sie hat eine Familie in Long Beach. Wir wollten jemanden mit einem Leben von ihren selbst."

Wenn ein Babysitter dazu, eine Spaltung beitragen, sagte, obwohl Frau Heller, sie ermutigt Kinder und erstellen ein "Goodbye"-Buch zu geben, die Nanny und kommen mit einem einstudierten Antwort, wenn gefragt, ob ihre Eltern sind geschieden bekommen.

"Es schlimmer in Hollywood ist da sie jedes einzelne Magazin an den Kiosk und Kinder reden in der Schule wird", sagte sie. "ihre Loyalität sind geteilt und sie sind verwirrt."

Die steigenden Klasse des Silicon Valley Eltern nach Norden, in der Zwischenzeit erklärte Desinteresse an solche Dramen Boulevardzeitung.

"Wir nicht wirklich darüber nachdenken", sagte Brit Morin, der Gründer von Brit & Co., ein Handwerk und redaktionelle Website in San Francisco. Sie stellte ein Kindermädchen für ihren Sohn, Ansel, über eine Agentur.

Aber in der Bay Area und anderswo, das Geschäft der Kinderbetreuung hat wurden kooptiert durch online-Dienste wie Care.de oder Urbansitter.com, die Zunder für das Kindermädchen-Set mit Kopf-Aufnahmen, Altersgruppen und Interessen Kapsel Beschreibungen ähneln.

"Die Menschen sind durch die Nanny"Uber"gelockt", sagte Daryl Camarillo, Gründer der Stanford Park Nannies, die, zusammen mit Stadt & Land, zwischen den Technologie-Führungskräfte gut eingehalten wird. "sie gehen"Klick-Klick", und sie sehen, dass jemand, der sieht schön und denken,"Jetzt kann ich wieder an die Arbeit erhalten."

In Stanford Park sagte Sie, sind Kindermädchen Kandidaten, mit nur einer von 10 Bewerbern, die dem Verzeichnis hinzugefügt überprüft. Familien sind geschult, dass wenn ein Kindermädchen vorhanden ist, die Heimat eines Arbeitsplatzes ist. (", Die's so Dad im Erdgeschoss in seiner Unterwäsche Fuß nicht," sagte sie.)

"Wenn wir Kandidaten präsentieren, ein Foto präsentieren wir nicht," sagte Frau Camarillo. "So gibt es keine Möglichkeit für Menschen zu sagen: ' Whoa, sie ist sehr hübsch. Wir wollen nicht ihr zu kommen. "" Außerdem sagte Sie, "Wenn die Mutter besorgt ist, was die Nanny aussieht, sie sollten Fragen sich, warum sie so fühlt und Blick ins Innere ihrer Ehe vor der Einstellung jemand."

Und Frau Provinziano von Westside Kindermädchen formulierte es nicht tadeln es auf die Babysitter. "Wenn betrug geschehen wird, es wird geschehen," sagte Sie, "ob es die Nanny ist oder nicht."

Pressekontakt:

PERSUN-Ihr Shop in Mode
http://www.persunkleid.de/abendkleid-schwarz-c92/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.