Entspannen und Kraft schöpfen im Hotel Tessin

Veröffentlicht von: Sunstar Boutique Hotel Villa Caesar
Veröffentlicht am: 25.11.2015 09:14
Rubrik: Urlaub & Reise


Die Pool-Lounge lädt zum Entspannen und verweilen ein
(Presseportal openBroadcast) - Brissago. Das Boutique Hotel Tessin Villa Caesar ist durch seine Lage direkt oberhalb der Seeuferpromenade ein besonders geeigneter Ort, um sich zu entspannen und wieder Kraft zu schöpfen. Insbesondere ist das Hotel Tessin aber auch wegen seiner grosszügigen Suiten und der Pool-Lounge ein beliebter Ort, um die freien Urlaubstage zu geniessen.

Wer das kühle und ungestüme Wetter draussen vor dem Fenster vergessen möchte, der kann sich bei einem Urlaub im Hotel Tessin entspannen. Die atemberaubende Aussicht auf den Lago Maggiore aber auch die gewählte Ausstattung des Tessin Hotels bieten eine willkommene Abwechslung in Puncto Optik an. Dabei hat das Hotel Tessin auch einige Angebote innerhalb des Gebäudes zu bieten. Neben den grosszügig gestalteten und eingerichteten Suiten mit Blick auf den wunderschönen Lago Maggiore hat das Hotel durch sein Restaurant auf kulinarisch etwas für seine Gäste zu bieten. Neben einem umfangreichen Frühstücksbuffet kann die Unterkunft Tessin auch mit einer grossen Auswahl an Kartengerichten trumpfen. Insbesondere hat die Villa Caesar eine grosse Auswahl an verschiedensten Fisch- aber auch Fleischgerichten. Jedoch gibt es auch eine Fülle an Gerichten, welche vegetarisch sind, sodass doch jeder Gast das passende Gericht bekommen kann. Wer sich in seinem Urlaub um Hotel Tessin Schweiz entspannen möchte, der kann neben der verschiedenen Wellnessangeboten auch die Pool-Lounge besuchen. Die entspannende Atmosphäre regt dabei zu Gesprächen an und unterstützt das Ausruhen von Stress und negativen Emotionen. Dabei bietet das Hotel Tessin auch allgemein eine interessante Gestaltung des Hauses an. Wer sich im Süden der Schweiz befindet, der soll trotzdem nicht auf seine „Côte d’Azur“ verzichten müssen. So wird umgangssprachlich die Gegend rund um das Tessin Hotels betitelt. Durch die mediterrane Gestaltung erhält das Hotel Tessin erst seinen Charme und wirkt daher nicht nur optisch wie eine mediterrane römische Villa, sondern vermittelt auch durch die Atmosphäre dieses Gefühl.

Möchte man also einen Urlaub fernab von Stress und Anspannung erleben, dann bietet das Hotel Tessin Villa Caesar die passenden Angebote und Unterkünfte an.

Weitere Informationen rund um das Hotel Tessin findet man hier:
http://brissago.sunstar.ch

Pressekontakt:

Oliver Senn
Via Gabbietta 3
6614 Brissago
Tel: +41 (0)91 793 27 66
E-Mail: brissago@sunstar.ch
Internet: http://brissago.sunstar.ch

Firmenportrait:

Sehnt man sich hin zu einer wunderschönen Aussicht und Entspannung, dann ist ein Hotel Tessin der passende Ort, um wieder neue Kraft zu tanken. Das Boutique Hotel Tessin Villa Caesar bietet sowohl für Gross als auch für Klein eine Menge verschiedener Angebote. Die Aussicht aus den Junior-Suiten auf den angrenzenden Lago Maggiore ist dabei nur ein Beispiel. Das Hotel am Lago Maggiore hat zudem für seine Gäste kostenlose Getränke aus der Minibar zu bieten, aber auch das WLAN ist kostenlos. Möchte man also bei gutem Essen im Restaurant oder am Pool bei einem Glas Wein entspannen, dann bietet das Hotel Tessin passende Angebote.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.