Mit neuen Kräften ins neue Jahr: von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH weitet Aktivitäten aus

Veröffentlicht von: von Lauff und Bolz Versicherungsmakler GmbH
Veröffentlicht am: 25.11.2015 18:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

Schon 2015 hat das Versicherungsmaklerunternehmen von Lauff und Bolz (http://vonlauffundbolz.de/assekura/index.php?id=63) seine Aktivitäten weiter ausgebaut und die Teams an den verschiedenen Standorten verstärkt. Dabei bleibt es seiner Maxime "Kompetenz durch Konzentration" treu: Auch 2016 wird sich von Lauff und Bolz auf den Bereich Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung (http://vonlauffundbolz.de/assekura/index.php?id=63) für die rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe fokussieren. Mit neu eingestellten Mitarbeitern und neu verteilten Verantwortlichkeiten will das Maklerhaus seine Kunden noch gezielter über maßgeschneiderte Versicherungslösungen, Entwicklungen in Rechtsprechungen und über die Auswirkungen auf das Risiko- und Schadenmanagement informieren.

Veränderungen ergeben sich an allen vier Unternehmensstandorten des Fachversicherungsmaklers:

Als langjähriger Geschäftsführer scheidet Hans-Jürgen Rütter zum 31.12.2015 aus. Die Leitung der Niederlassung München hat bereits seit dem 01.10.2015 Geschäftsführer Dr. Joseph Schilling inne - er ersetzt Guido Lange, der das Unternehmen ebenfalls zum Jahresende verlässt. Das Münchner Team besteht nun neben Lisa Huber aus Maria Antonia Schütte und der Büroleiterin Simone Nusko, die langjährige Erfahrungen aus der Vermögensschaden-Haftpflichtabteilung eines namhaften deutschen Versicherers einbringt. Bereits Mitte des Jahres war Arlin Claxton neu eingestellt worden; sie verstärkt das Team am Standort Hamburg. Am Standort Wien schließlich ist bereits seit Januar Thomas Wagner als neuer Mitarbeiter "an Bord". Der dortige Niederlassungsleiter Dr. Hermann Wilhelmer ist jüngst zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt worden.

Laut Geschäftsführer Dr. Christian Zimmermann ist man mit der jetzigen Struktur bestens auf die zukünftige Erfordernisse eingestellt: "Durch die Verstärkung unserer breit aufgestellten Teams aus Volljuristen, Betriebswirten und Versicherungsfachkräften sind wir auch im dreiunddreißigsten Jahr nach Firmengründung voll auf die hochspezialisierte Betreuung der Versicherungsangelegenheiten unserer Kunden ausgerichtet. Dabei weiten wir aber auch in der Neukundenakquise mit maßgeschneiderten Produkten unsere Aktivitäten kontinuierlich aus."

Pressekontakt:

Presse und Redaktionsbüro Schoof
Jacqueline Schoof
Lindemannstrasse 13 40237 Düsseldorf
0211-6790089
info@schoof-pr.de
http://www.schoof-pr.de

Firmenportrait:

Über von Lauff und Bolz
Das Unternehmen von Lauff und Bolz, gegründet 1983, ist ein unabhängiges Maklerhaus, das sich auf individuelle Versicherungslösungen für Rechts- und Patentanwälte, Notare, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Insolvenzverwalter spezialisiert hat. Sitz der Hauptverwaltung ist Frechen bei Köln; weitere Niederlassungen gibt es in Hamburg, in München und in Wien. Mehr als 40 Berater bieten einem Kundenstamm, der sich aus mittleren und großen Sozietäten und Gesellschaften zusammensetzt, den bestmöglichen Versicherungsschutz.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.