Centrify stellt Michael Neumayr als neuen Regional Sales Director vor

Veröffentlicht von: Centrify
Veröffentlicht am: 25.11.2015 20:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Santa Clara, CA/München, 25.11.2015 - Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, gibt heute die Ernennung von Michael Neumayr als neuen Regional Sales Director EMEA East bekannt. Neumayr bringt über 20 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb bei Centrify mit ein. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung einer erfolgreichen Vertriebs- und Umsatzstruktur innerhalb der Region.

"Wir freuen uns sehr Michael Neumayr als Regional Sales Director im Team zu begrüßen", sagt Darren Gross, EMEA Director von Centrify. "Er ist ein sehr erfahrener Sales Manager mit ausgewiesener Erfahrung und Kontakten im Gebiet der IT-Sicherheit. Wir freuen uns sehr künftig mit ihm zusammenzuarbeiten."

Vor seinem Wechsel zu Centrify arbeitete Neumayr beim Security Provider Ping Identity. Dort war er als Regional Sales Manager zuständig für alle Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region. Zudem arbeitete Neumayr vor seiner Zeit bei Ping für CA Technologies als Sales Director Central Europe mit Fokus auf die Security-Lösungen des Unternehmens. Außerdem bekleidete er mehrere Vertriebsmanagement-Positionen bei anderen renommierten Security-Anbietern, wie Psylock, Websense, Webwasher und Symantec.

"Die Stelle bei Centrify ist eine neue und interessante Herausforderung für mich in einem zukunftsorientierten und dynamischem Unternehmen", sagt Michael Neumayr. "Identitäten sind der neue Sicherheitsperimeter in der IT. Die Centrify Plattform aus integrierter Software und Cloud-basierten Services wird dieser Entwicklung gerecht und sichert die Identitäten von Anwendern mit erweiterten Zugriffsrechten sowie Endanwendern. Damit sind wir optimal aufgestellt, um die Bedürfnisse der Kunden umfassend zu erfüllen. Ich freue mich sehr die weltweite Expansion von Centrify voranzutreiben und die Marktposition in unserer Region auszubauen."

Pressekontakt:

HBI Helga Bailey GmBH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2 81929 München
+49 (0)89 9938 8731
christian_fabricius@hbi.de
http://www.hbi.de

Firmenportrait:

Über Centrify
Centrify ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen in den heutigen hybriden IT-Umgebungen aus Cloud, Mobile und Rechenzentren. Die Centrify Identity Platform schützt gegen eine der Hauptursachen für Sicherheitslücken - kompromittierte Anmeldedaten - indem sie die digitalen Identitäten von internen und externen Anwendern sowie von Anwendern mit erweiterten Zugriffsrechten sichert. Kunden von Centrify profitieren von besserer IT-Sicherheit, Compliance und gesteigerter Produktivität der Mitarbeiter durch Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), Mobile- und Mac-Management, Sicherung von privilegierten Zugriffen und Sitzungsüberwachung. Über 5000 Kunden inklusive mehr als die Hälfte der Fortune 50 Unternehmen vertrauen auf Centrify. Erfahren Sie mehr auf www.centrify.com/de.

Centrify ist ein eingetragenes Markenzeichen und Centrify Server Suite, Centrify Privilege Service sowie Centrify Identity Service sind Markenzeichen der Centrify Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und in anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.