lekker Energie ist Deutschlands Kundenliebling

Veröffentlicht von: lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Veröffentlicht am: 26.11.2015 20:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) -

(NL/1183716783) Mehr als eine Million Kundenstimmen hat die Redaktion von FOCUS-MONEY ausgewertet, um zum zweiten Mal eine der größten Untersuchungen Deutschlands durchzuführen. lekker Energie landet im Branchenvergleich der Stromanbieter unter den Top-Ten und wird mit dem Deutschlandtest-Siegel Kundenliebling in Silber ausgezeichnet. Das Ergebnis freut uns sehr. Schon im Vorjahr landete lekker auf einem sehr guten Bronze-Platz. Das aktuelle Ranking zeigt, dass wir uns noch einmal steigern konnten, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsleitung der lekker Energie GmbH.

Das Wirtschaftsmagazin Focus Money hat im Rahmen des Deutschlandtests der ServiceValue GmbH mehr als eine Million Kommentare, Bewertungen und Meinungen aus den sozialen Medien für über 500 Marken aus 44 Branchen analysiert. Alles, was innerhalb eines Jahres zu Preis, Service, Qualität und Ansehen geschrieben wurde, kam in die Wertung.

Wir sind immer bestrebt, den Service für unsere Kunden zu optimieren, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und die hohen Standards bei der Kundenorientierung zu verfeinern. Die Studienergebnisse zeigen, dass wir mit unserem Weg richtig liegen, sagt der für das Kundenmanagement und den Vertrieb zuständige Geschäftsführer Michael Veit.

Pressekontakt:

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2 14163 Berlin
030-200 898 22
reckermann@publiplikator.de
http://shortpr.com/opt19j

Firmenportrait:

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.