Hochzeit: Sich verwöhnen lassen, fängt schon mit gutem Catering an

Veröffentlicht von: Terra-Codes GmbH
Veröffentlicht am: 27.11.2015 01:46
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Besonders für den schönsten Tag im Leben einer Frau sollte das "Drumherum" des Festtages genauso stimmen, wie die Wahl ihres Brautkleides. Die Gäste sollten sich wohl fühlen, die große Feier in guter Erinnerung halten und zufrieden und glücklich nach Hause fahren können. Dazu gehört auch die Planung fürs gute Essen an diesem so besonderen Tag. Wird die Feier groß, fängt das Problem schon an. Was kann man anbieten, welche Gerichte sind die beliebtesten und trifft man den Geschmack aller Anwesenden gleichzeitig? Wie halte ich die Mahlzeiten warm und gelangen sie auch warm auf den Tisch?

Wer einmal eine große Feier organisieren musste weiß, mit wie viel Schweiß, Arbeit und Organisation die Planung zusammenhängt. Einfacher und unproblematischer funktioniert es, wenn man die Planung eines großen Festes den Profis zu überlassen: Catering Service heißt die Devise.

Planung und Durchführung von A bis Z

Catering Service bedeutet, dass man sich getrost auf den meist kompletten Service der jeweiligen Firmen verlassen kann. Im Vorfeld werden ausgiebige Gespräche geführt, wie beispielsweise die Tischdekoration aussehen soll, welche Farbe die Tischdecken, die Servietten und Stuhlhussen haben sollen. Soll auf den Tischen üppige Deko mit großen Blumengestecken, Kerzenleuchtern, sein, oder doch eher ganz klein, dezent und apart? Sollen die Wände beschmückt werden, der Boden belegt, oder das Entree dekoriert sein?

Vom Empfangssekt, über Buffet, bis zur fertig geschmückten Festhalle. All das und noch vieles mehr übernimmt ein guter Catering Service innerhalb kürzester Zeit und stemmt von A bis Z das komplette Fest. Dazu gehören natürlich auch kleinere Feste und größere Partys. Auch sie können ohne weiteres in die Hand des Profis gegeben werden.

Die Vielfalt des Angebotes ist entscheidend

Ein guter Catering- und Partyservice zeichnet dadurch aus, dass er:

1. Eine breite Palette an unterschiedlichen Gerichten, die er prompt und fertig angerichtet zur jeweiligen Location liefern kann.
2. Servicepersonal mit an Bord hat, die das komplette Event begleiten können und die Gäste bis zum Ende der Feier bedienen können.
3. Sich um Tischdeko, Bodenbelag und Bestuhlung kümmert.
4. Geschirr und Bestecke zur Verfügung stellen kann.
5. Sich um Ton- und Lichttechnik kümmert.
6. Für Großveranstaltungen und kleine Partys gewünschte und zurm Event passende Künstler ordern kann.
7. Sein Buffetangebot der jeweiligen Gegebenheit der Location anpassen kann.
8. Flexibilität zeigt und auf fast jeden Wunsch des Auftraggebers eingehen kann und dementsprechend handelt und agiert.

Viele Catering Anbieter verfügen über die Möglichkeit, die oben aufgeführten Punkte zufriedenstellend zu erbringen. Um alle Punkte zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen, dazu gehört schon eine Menge Professionalität und ein gewisses Konw-how und Erfahrung in dieser Branche. In den meisten Fällen bietet ein Catering Unternehmen nur entweder oder.

Empfehlung

Der Anbieter Allerbest Catering ist beispielsweise ( http://allerbest-catering.de/ ) ein äußerst beliebter und erfolgreicher Catering-Dienstleister aus Hannover. Die Dienste umfassen alle oben aufgeführten Punkte und der Service deckt ein weites Spektrum in Sachen Catering- und Partyservice ab. Zum erweiterten Programm gehört unter anderem auch der Service eines exklusiven Grillbuffetts für geplante Sommerfeste oder ähnliche Events in und um Hannover.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.