relexa hotel Berlin: "Klappe, die erste!"

Veröffentlicht von: relexa hotel Berlin
Veröffentlicht am: 27.11.2015 14:16
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Das relexa hotel Berlin präsentiert: Fünf brandneue Themenvideos aus der Hauptstadt für die Welt.

Das relexa hotel in der belebten Mitte der Hauptstadt zeigt seine Facetten zum ersten Mal in Form verschiedener Themenvideos.

In Zusammenarbeit mit der Hamburger Onlinevideomarketingfirma "viewcom" sind im vergangenen Sommer fünf HD-Hotelvideos entstanden: Ein Trailer für den schnellen Überblick und vier weitere Filme, die alle Aspekte rund um den turbulenten Hotelalltag zeigen. Schließlich begrüßt das Hotel täglich unterschiedlichste Gäste. Reisende können sich nun also vorab ein "bewegtes" Bild davon machen, wie ein Aufenthalt im relexa hotel Berlin aussehen kann. Die hochauflösenden Videos versorgen Geschäftsreisende, Kultur-, Sightseeing- und Shoppingtouristen sowie alle anderen Berlinbesucher mit aufschlussreichen Szenen über die Einrichtung der Zimmer, das Frühstück, das Restaurant, Räumlichkeiten für Veranstaltungen und das cooking Studio im Hotel.

Viele Geschäftsreisende sind Stammgäste, die den umsichtigen Service und die kostenfreie WLan Verbindung im gesamten Hotel genauso zu schätzen wissen wie die Nähe zu vielen Ministerien und Verbänden in der Nachbarschaft des Hotels. Manches Mal muss ein Businessgast nicht einmal das Hotel verlassen, sondern besucht direkt nach seinem Frühstück im hoteleigenen Restaurant eine Tagung in einem der modernen Veranstaltungsräume.

Auch Berlinbesucher profitieren von der zentralen Lage des Hotels. Unzählige Hotspots sind fußläufig zu erreichen. Um die Ecke, am Potsdamer Platz, befinden sich viele urbane Highlights: Gläserne Hochhäuser, die große Mall "LP12" und das BLUEMAX Theater mit dem Musical "Hinterm Horizont" oder der gewaltigen Performance der Blue Man Group. Allerdings sind im "Location" Video auch noch viele andere Orte der Hauptstadt in Szene gesetzt, schließlich ist Berlin eine sehr grüne Stadt - da überrascht es nicht, dass auch der nahegelegene Tiergarten mit vielen Freiflächen und ausreichend Platz für die morgendliche Joggingrunde zu sehen ist.

In den fünf unterschiedlichen Hotelvideos bekommen die Zuschauer ebenfalls das Personal des Hotels zu sehen. Das relexa hotel im legendären Spreevenedig ist besonders stolz auf seine langjährigen Mitarbeiter. Direktorin Christiane Molzen ist sich sicher, dass ein guter Service nur funktionieren kann, wenn das Team lückenlos ineinander greift und Spaß am gemeinsamen Schaffen hat. Um diesem Team Respekt zu zollen, war ein Ziel der zu produzierenden Filme, herauszustellen, wieviel Engagement und Liebe zum Detail von jedem einzelnen Mitarbeiter in der Gesamtleistung des Hotels liegt.

Pressekontakt:

relexa hotel Berlin
Lena Lauschus
Anhalter Straße 8-9 10963 Berlin
030 26483 984
lena.lauschus@relexa-hotel.de
https://www.relexa-hotel-berlin.de/

Firmenportrait:

Das Tagungshotel in der Anhalter Straße verfügt über insgesamt 208 Zimmer in drei verschiedenen Kategorien. Ob Standard-, Superiorzimmer oder Suite, alle Zimmer verfügen über eine kostenfreie WLan Verbindung mit einer Geschwindigkeit von bis zu 11.000 kbit/s. Außerdem finden verschiedenste Events, Seminare, Konferenzen, aber auch private Feierlichkeiten, wie Hochzeiten in elf Veranstaltungsräumen Platz. Ein besonderes Extra ist das cooking Studio. Hier kocht man in der Gruppe an der Seite der Küchenprofis sein ganz individuelles Menü in privater Atmosphäre.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.