Musikalische Erlebnisreise bei WÖHRL in Amberg

Veröffentlicht von: Rudolf Wöhrl AG
Veröffentlicht am: 27.11.2015 18:32
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Konzert mit Startenor Bernhard Hirtreiter

Nürnberg/Amberg. Am gestrigen Donnerstag, den 26. November 2015, eröffnete WÖHRL pünktlich zum bevorstehenden Adventswochenende seine emotionale Event-Reihe. Bei einem fast zweistündigen Konzert mit Startenor Bernhard Hirtreiter im Modehaus Amberg sorgten "Gesang und Geschichten" - so auch der Titel der Konzertreihe - für ausgelassene Stimmung bei den Kunden.

Der Gründer der "Jungen Tenöre" begeisterte mit seinem Gesang knapp 200 Gäste. Bei einem musikalischen Mix aus vorrangig deutschen und englischen Weihnachtsliedern zeigte sich nicht nur der klassisch ausgebildete Sänger stimmgewaltig. Auch das Publikum bewies seine Textsicherheit und sang bei so manchem Weihnachtsklassiker kräftig mit.
Zudem gab er zahlreiche lustige, unterhaltsame und interessante Weihnachtsgeschichten und Anekdoten zum Besten, die für so manches Schmunzeln sorgten.

Für den weihnachtlichen Rahmen des Abends zur optimalen Einstimmung auf das bevorstehende Fest zeichnete sich das Modeteam WÖHRL verantwortlich. Zusammen mit ausgewählten lokalen Partnern schuf das Modehaus eine stimmungsvolle, weihnachtliche Atmosphäre, die den Kunden ebenfalls ein wohliges Gefühl bereitete. Roland Besinger, langjähriger Geschäftsleiter WÖHRL Amberg, war mit dem Verlauf des Abends sichtlich zufrieden: "Es ist uns gelungen unseren Kunden einen tollen Moment zu bescheren, den sie hoffentlich lange mit WÖHRL in Verbindung bringen werden. Genau das war unser Ziel."

Das Konzert in Amberg stellte die Auftaktveranstaltung einer Konzertreise der beiden Künstler dar. Sänger Bernhard Hirtreiter und Pianist Florian Schäfer besuchen in den kommenden Tagen noch die WÖHRL Modehäuser in Regensburg, Passau, Ulm, Fürth, München Unterföhring, Bamberg, Augsburg und Würzburg.

Pressekontakt:

Rudolf Wöhrl AG
Anke Löffler
Lina-Ammon-Str. 10 90471 Nürnberg
0911/8121-448
presse@woehrl.de
http://www.woehrl.de

Firmenportrait:

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Der Fashionretailer mit Sitz in Nürnberg betreibt insgesamt 36 Modehäuser sowie mehrere Topmarken-Outlets in Ost- und Süddeutschland. Das 1933 gegründete Familienunternehmen überzeugt durch Markenkompetenz und -vielfalt in den Bereichen Damen-, Herren- und Kindermode sowie in den Segmenten Sport und Young Fashion. Der Name WÖHRL steht für hochwertige Qualität und ausgezeichneten Service. Im Geschäftsjahr 2013/14 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl AG einen Bruttoumsatz von rund 332 Mio. Euro (netto 270 Mio. Euro) und ein EBIT von 6,4 Mio. Euro.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.