BALLERMANN SHOP geht online!

Veröffentlicht von: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Veröffentlicht am: 30.11.2015 08:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Ein neuer Fanshop geht online. Eigene Ballermann-Fan-Kollektion in Vorbereitung auf 2016

Willkommen in der Ballermann-Markenfamilie. Mit der Firma Siraprint GmbH, der Familie Führsen aus Duisburg, konnte endlich ein Voll-Mercher gewonnen werden. Fan-Artikel mit der BALLERMANN-Lizenz und dem off. Markenlogo werden ab sofort unter der Webadresse ballermann-shop.de zu bestellen sein. Natürlich werden nicht nur die obligatorischen T-Shirts angeboten, sondern in Kürze wird auch speziell für alle BALLERMANN-Fans eine exclusive BALLERMANN-Fan-Kollektion entworfen. An dieser wird bereits mit Hochdruck für die neue Saison 2016 gearbeitet.
Der BALLERMANN SHOP (http://www.ballermann-shop.de) wird derzeit schrittweise ausgebaut und wird sich zum Saisonstart 2016 in voller Ausstattung präsentieren

Das Unternehmen Siraprint GmbH ist bereits seit 1980 am Markt international im Fanartikel Geschäft tätig und hatte bereits alle Grossen der Musikindustrie im Vertrieb des Tour Geschäftes.

Der Shop ist unter der folgenden Webadresse erreichbar:
www.ballermann-shop.de.

In Kürze werden fortlaufend verschiedenartige Produkte mit BALLERMANN (http://www.ballermann.de) -Branding in den neuen Online Shop eingepflegt und vertrieben.

Kontakt:
Siraprint GmbH
Marcel Führsen
Marktstr. 11 - 13
47229 Duisburg
Tel. 02065-949494
Mail: info@rockpop.de

Markenhinweis: "Ballermann" ist eine geschützte Marke in Verwertung der A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH! Genehmigte Unter-Lizenz erteilt durch e-p-co, H.-Dieter Groß, Moers

Pressekontakt:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87 27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Firmenportrait:

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.