Schmackhafte Ayurvedarezepte für Advent und Weihnachten.

Veröffentlicht von: Ayurvedaschule im Rosenschloss
Veröffentlicht am: 30.11.2015 09:32
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Kostenfreies Rezeptbüchlein: Ayurveda-Rezepte für den Advent und Weihnachten.

Alle Jahre wieder - kommt die wundervolle Advents- und Weihnachtzeit.
Und da darf es auch gerne etwas aus der Ayurveda Küche im Rosenschloss sein.
Zu unserer großen Freude sind unsere Kurgäste sehr daran interessiert. Immer wieder hören wir im Ayurveda-Gesundheits-Zentrum "Ayurveda Pur im Rosenschloss" die folgenden Aussagen und Fragen:
"Die Ayurveda-Kost bei Ihnen schmeckt köstlich und macht zufrieden, ist das denn nicht schwierig, zu Hause zu integrieren?
Ich würde ja gerne einmal an Weihnachten etwas außergewöhnliches Kochen, kann ich denn auch mit Ayurveda meine Gäste verwöhnen.
Gibt es im Ayurveda "gesunde Süßigkeiten", mit denen man auch im Advent und zu Weihnachten "punkten" kann?"

Wünsche nach Rezepten für Advent und Weihnachten erhält auch Wolfgang Neutzler, der Leiter der Ayurvedaschule im Rosenschloss in seinen Seminaren und Ausbildungen.

Die Antwort von uns ist:
Ja, das gibt es. - Wolfgang Neutzler führt regelmäßig Ayurveda-Kochkurse im Rosenschloss durch. Dazu hat er ein Rezeptbüchlein geschrieben, in dem viele Anregungen zu finden sind, wie man köstliche Ayurveda-Gerichte auch im Advent und an Weihnachten mit Leichtigkeit selbst kochen kann.

Einen kleinen Einblick geben auch die kostenfreien Rezepte für die Weihnachtsbäckerei, die auch in diesem Rezeptheftchen zu finden sind.
Ayurveda bietet besondere Köstlichkeiten, die sehr schmackhaft sind und die gleichzeitig auch die Gesundheit unterstützen.
Begehrte Leckereien im Ayurveda Pur sind die gefüllten Datteln, die "Kathrinchen", die auch für "nussempfindliche" Menschen geeignet sind und die Energiekugeln "Hot-Energy".
Der Renner sind die Ganesha-Stollen, die Probleme aus der Welt räumen können.
Warum das so ist, und wie diese Köstlichkeiten hergestellt werden, können Sie in den Rezeptheftchen nachgelesen.

Freunde der Ayurveda-Küche können sich durch unsere Ayurveda-Rezepte für Weihnachten inspirieren lassen.
Manch einer freut sich, wenn er zu Weihnachten seine Familie mit besonderen Köstlichkeiten verwöhnen kann.
Es gibt Rezepte, die etwas aufwendiger sind, aber auch welche, die ganz schnell herzustellen sind. Dies ist wichtig für diejenigen, welche die Weihnachtszeit auch persönlich zum Regenerieren und zum Wohlfühlen nutzen wollen statt stundenlang am Herd zu stehen. .
Es sind "30-Minuten-Ayurveda-Rezepte", sagt Wolfgang Neutzler. Es gibt also keine Ausrede mehr, auch an Weihnachten die "ayurvedische Küche" zu genießen
Advent und Weihnachten - das Kind in Dir - Weihnachten in aller Welt
Weitere Rezepte finden Sie in dem Kindle-Ebook: "Advent und Weihnachten - das Kind in Dir - Weihnachten in aller Welt".
Dieses Büchlein ist für Groß und Klein ein schöner Begleiter durch die Advents- und Weihnachtzeit - mit Gedichten, Liedern, besinnlichen Geschichten für jeden Tag, sowie interessanten Infos, wie Weihnachten in aller Welt gefeiert wird.
Dieses Kindle-Ebook beinhaltet auch 64 Ayurveda-Rezepte zum Nachkochen und Nachbacken und ist damit eine Anleitung für ein Adventserlebnis der Sinne.

Link zu dem kostenfreien Ayurveda-Weihnachtsrezept-Heftchen
Das Rezeptbüchlein kann sofort runter geladen werden.
Kostenfreies Ayurveda-Weihnachtsrezept-Heftchen (https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/ayurvedaschule/PDF/Ayurvedische+Weihnachtsleckereien+2015+mit+erster+Seite+und+Werbung+(1).pdf)
Kindle Ebook: Advent und Weihnachten - Ayurveda-Rezepte und besinnliche Adventsgeschichten (http://www.amazon.de/Advent-Weihnachten-Kind-aller-Welt-ebook/dp/B00GZ78NW4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448870632&sr=8-1&keywords=advent+und+weihnachten+wolfgang+neutzler)

Pressekontakt:

Ayurveda-Presse-Agentur im Rosenschloss
Norbert Neutzler
Schlachteggstr. 3 89423 Gundelfingen/Donau
09073 44 80 761
info@schule-fuer-ayurveda.de
http://www.ayurveda-rosenschloss.de/

Firmenportrait:

Die Ayurvedaschule im Rosenschloss ist eine unabhängige Privatschule. Der Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda. Als Coach betreut er Menschen in Krisen-Situation und berät Paare und Familien, die anstehende Probleme lösungs-orientiert angehen wollen.
Weitere Schwerpunkte seiner sind Ernährungsberatung und das Entwickeln von Gesundheits-Seminaren, wie Kochkurse, Abnehmkurse, Fastenwochen, Stressbewältigungs-Strategien - Live-Veranstaltungen und digitale Produkte.
Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig und führt Ayurveda-Inhouse-Schulungen in Hotels. Beautyfarmen und Gesundheits-Zentren durch.
Seit 2013 betreut er den Ayurveda-Lifestyle-Verlag.

Das Ziel ist es, noch vielen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten das ganzheitliche Konzept der indischen Lehre Ayurveda näher zu bringen.
Ayurveda - das Wissen von einem gesunden, langen und glücklichen Leben

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.