Feierliches Eröffnungsevent im TaunusTurm

Veröffentlicht von: CONTORA Office Solutions GmbH
Veröffentlicht am: 30.11.2015 17:32
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Offizielle Einweihung der CONTORA Offices in Frankfurt

Die Eröffnungsfeier des neuen Standorts von CONTORA Office Solutions in Frankfurt am Main fand am vergangenen Wochenende in der 18. Etage des TaunusTurms statt. Der Premium-Anbieter feierte gemeinsam mit Gästen und Partnern ein neues Kapitel der einmaligen Erfolgsgeschichte.

München, 30. November 2015 - Vor wenigen Wochen eröffnete CONTORA Office Solutions das zweite Office Center, im TaunusTurm Frankfurt. Der Leitspruch der Veranstaltung "Die hohe Kunst des Arbeitens", wurde verkörpert durch die Kombination aus erstklassigen Büroflächen, dem atemberaubenden Panorama der Frankfurter Skyline und der hochwertigen Ausstattung. Die geladenen Gäste konnten sich, neben den visuellen Leckerbissen, auch kulinarisch verwöhnen lassen. Ganz in der Tradition des aus München stammenden Unternehmens, gab es bayerische Schmankerln für die anwesenden Gäste.

Im Jahr 2013 begann die CONTORA-Geschichte in München, an der Maximilianstraße. Dort, in der prominenten Hausnummer 2, dem Palais an der Oper, in der ehemaligen Residenzpost, eröffnete das junge Unternehmen das erste Office Solutions Center. Einzelne, fertig ausgestattete Büros, kann man seither in bester Münchener City-Lage bereits ab einer Stunde mit allen notwendigen Services anmieten.

"CONTORA hat einen neuen Maßstab in der Office Center Branche gesetzt. Individuelle, einzigartige Office Center, mit moderner Leichtigkeit und dezenter Eleganz, sind das prägende Kennzeichen der CONTORA Office Solutions Center. Verbunden mit unserem freundlichen und serviceorientierten Personal heben wir uns von anderen Konzepten deutlich ab", so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

2015 eröffneten zwei weitere CONTORA Offices im TaunusTurm in Frankfurt und in der Nähe des Odeonsplatzes in München, an der Theresienstraße 1. Auch diese außergewöhnlichen Office Center, mit einzigartigem Ambiente, richten sich an Kunden mit höchsten Ansprüchen. CONTORA Offices stehen für beste Büroausstattung und hochwertigsten Service an Premiumstandorten, wie es bisher nicht üblich war.

"Mit dem TaunusTurm Frankfurt konnten wir uns noch einmal steigern. Wir haben hier eine neue Qualität geschaffen. Ich bin stolz, dass wir das gemeinsam mit unseren Partnern geschafft haben. Und unsere Kunden honorieren das. Wir hatten in Frankfurt den besten Start eines Office Centers in Deutschland", so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions finden Sie unter folgendem Link: www.contora.de

Pressekontakt:

CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2 80539 München
089-2050080
medien@contora.de
http://www.contora.de

Firmenportrait:

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

- Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

- Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

- Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

- Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

- Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

- Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.