Erotische Adventskalender-Tipps von Flirtpub auf Bild.de

Veröffentlicht von: webmido
Veröffentlicht am: 01.12.2015 09:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Tipps bis Weihnachten: jeden Tag ein sexy Törchen öffnen mit Flirtpub und Bild.de

In diesem Monat präsentiert sich Santa Claus in Gestalt von Flirtcoach Nicole Kleinhenz und ihrem Flirtpub-Team: Nikoläuse und Marzipankugeln in den Supermärkten künden davon, dass allzu viel Zeit nicht mehr bleibt bis Weihnachten. Schon jetzt gibt es ein paar schöne, originelle und vor allem erotische Adventskalenderideen vom Flirtpub-Team - auch ganz aktuell auf Bild.de (http://m.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-und-liebe/tipps-erotischer-adventskalender-43196350.bildMobile.html)

1) Erotisches Spielzeug auf den Nachttisch legen oder unter dem Kopfkissen verstecken (sollte nichts vorhanden sein, einfach mal das Obst- und Gemüsefach auf Tauglichkeit prüfen) und dann Achtung: auf Körpertemperatur erwärmen, sonst gibt es Gefrierbrand.

2) Heute gibt es Sexting / Dirty Talk: Mach deinen Partner tagsüber schon mal mit geilen Texten und Bildern so richtig scharf und lasse deinen Fantasien abends freien Lauf. Dein Partner wird dann so richtig abgehen.

3) Heute ist Kinotag. Ab zum Streamingdienst Eures Vertrauens und einen heißen Streifen in der kalten Jahreszeit genießen: Da schmilzt nicht nur draußen der Schnee schnell..

4) Angeregt durch den vorhergehenden Adventstag geht es heute selbst zur Sache: per Handy sein eigenes sexy Video drehen. Sie selbst sind der Darsteller und dürfen ihre Liebste / ihren Liebsten "Regieanweisungen" geben

5) Heute wird mal erotisch gebacken: Verführerische Backformen können gemeinsam mit süßem Teig gefüllt werden, die man später gemeinsam vernascht und "in den Mund nimmt". Die Kalorien trainiert man dann später beim (Bett-)Sport gemeinsam ab.

6) Am Nikolaustag holt er natürlich seine Rute raus, die heute von ihr ganz besonders verwöhnt wird - und wenn sie zu frech war: gibt es eine auf den Hintern!

7) Heute Abend gibt es eine Massage: Öl bereitstellen und jeder darf sagen, wo er gerne massiert werden möchte.

8) Ein gemeinsamer Saunagang bringt Entspannung und wärmt vor. Wer mag, darf im Anschluss im Bett weiterschwitzen.

9) Wie wäre es mit einer kleinen Lesung im Bett mit erotischer Literatur ? Gibt es im Internet gratis zum Downloaden): bei Fifty Shades of Grey, aber auch bei Klassikern wie das "Dekameron"mit deftigen Kurzgeschichten wird die Fantasy angeregt.

10) Nach der gestrigen Lesung gibt es heute Handschellen - oder ein Tuch: damit den Partner fesseln (leicht) und Dinge tun, auf die man Lust hat.

11) Beliebt ist auch das Spiel mit Heiß und Kalt. Hierbei nimmt er einen Schluck warmen Tee oder Kaffee und küsst sie dann mit seinen heißen Lippen. Dann wechselt er zu einem eiskalten Getränk. Manche Frauen mögen es auch, wenn er vorher etwas Pfefferminze im Mund hatte.

12) Naschkatze: Noch was übrig vom Schokokuchen? Den gibt"s heute auf den Oberkörper zum Vernaschen: auch Wackelpudding kann man schön auf den Körper verteilen-oder sich mit Sprühsahne garnieren und zum Vernaschen anbieten.

13) Traum-Stunde: Wer kennt sie nicht? Sinnliche und verwirrende Träume, die einen noch den ganzen Tag verfolgen. Ob nun Sex zu dritt oder softe Fesselspielchen - dem anderen seine nächtlichen Erlebnisse mitzuteilen, kann sehr erregend sein.

14) Schaumküsse und Küsse überall auf den Körper: heute wird geknutscht: nicht hastig, sonder auch auf Körperteile, die sonst nie dran sind:. Kniekehlen, Ellenbogen, hintern, Waden.

15) Der Partner darf heute mal die Füße hochlegen und mit einer Massage für die Füße verwöhnt werden: vorher waschen, Zehen eincremen und streicheln und zum Schluss werden sie zwischen die Brüste genommen.

16) Orts-Wechsel: Nichts gegen das Bett, es ist und bleibt ein herrliches Liebesnest, aber um frisch zu bleiben, braucht die Lust hin und wieder etwas Abwechslung: Denken Sie sich gemeinsam aus, wo Sie es mal machen könnten. Auf dem Esstisch? Im Flur?

17) Dessous-Modenschau mit Striptease: heute zieht jeder Hübsches drunter: nacheinander und mit passender Musik (z.B."I want your sex") wird langsam ausgezogen bis auf BH / Slip und Shorts.

18) Sexy Rollenspiele beflügeln die Fantasie: Heute kann man geheimen Fantasien ausleben. Bist du lieber der strenge Chef, der mit seiner Sekretärin Überstunden im Büro schiebt oder doch lieber der Pizzabote, der mit Sex bezahlt wird? Möglichkeiten gibt es viele und noch realistischer wird das mit echten Kostümen.

19) Sex im Dunkeln: Drehen Sie die Stereoanlage in voller Lautstärke mit prickelnder Musik auf und dunkeln Sie das Schlafzimmer komplett ab (oder verbinden Sie sich gegenseitig die Augen). Dadurch geraten Sie in einen aufregenden Flow, in dem Sie nur den Rhythmus der Musik und den Körper des anderen

20) Stellungswechsel: heute gibt es mal ganz andere Stellung wie sonst: hierfür kann man sich Anleitungen aus dem Kamasutra holen.

21) Advent, Advent, ein Kerzlein brennt: heute nehmen wir mal eine Kerze und betröpfeln (ganz vorsichtig) den andren mit dem warmen Wachs....oder einfach überall Kerzen aufstellen und den warmen Schein genießen und Kuscheln.

22) Spieglein, Spieglein an der Wand: heute wird der Spiegel aufgestellt und man beobachtet sich dabei im Bett oder: es stehend vor dem Spiegel zu treiben - mit dem Blick auf unser Spiegelbild verdoppelt sich die Lust buchstäblich!

23) Vor dem Heiligabend sollte man sich schonen - deshalb gibt es heute einen Quickie oder etwas von 1-22), was am meisten Spaß gemacht hat. Und wer schon für den Weihnachtsabend üben möchte, der erzählt seinem Partner, wann er wieder unartig sein möchte...vor Weihnachten ist nach Weihnachten!

24) Hübsch machen (rot ist immer sexy), liebevoll Kochen (Liebe geht durch den Magen) oder Essen gehen, Fest genießen, sich Beschenken und mit Freunden, Partner und Familie feiern: das ist heute angesagt.

Und wer noch keinen geeigneten Partner hierfür hat, kann sich auf dem Datingportal umschauen. Zum Online-Dating und Seitensprungportal www.flirtpub.de (http://www.flirtpub.de)

Pressekontakt:

webmido
Nicole Kleinhenz
Ruhetal 18 86609 Donauwörth
0906 7057070
kleinhenz@webmido.de
http://www.webmido.de

Firmenportrait:

Flirtpub www.flirtpub.de ist ein Produkt von Webmido - eine Internet- und Werbeagentur aus Süddeutschland. Seit Anfang 2009 ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband "eco" und wurde mit dem eLine-Award ausgezeichnet. Flirtpub hat mit seinem Mitarbeiter den offiziellen Guinness Weltrekord im Schnellküssen erstmals nach Deutschland geholt und damit für hohe Medienaufmerksamkeit gesorgt. Inhaberin Nicole Kleinhenz gewann den Award "Business Woman of the Year" der Venus 2010. Seither berät sie in Sachen Flirting und Dating auch Medien wie fem.com, Bild.de und RTL.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.