Heinz von Heiden-Weihnachtswelt

Veröffentlicht von: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Veröffentlicht am: 01.12.2015 15:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Fröhliche Winterwelt entdecken und beim Adventskalender jeden Tag ein exklusives Bauherren-Geschenk sichern!

Isernhagen, 01.12.2015 - In diesem Jahr entführt Heinz von Heiden die Besucher der Internetseite www.heinzvonheiden.de (http://www.heinzvonheiden.de) in eine weihnachtliche Winterwelt. Nach der Überarbeitung der Webpräsenz erstrahlt der Adventskalender im neuen Glanz, doch die Weihnachtswelt bietet noch viel mehr. Eines ist aber gleich geblieben: Hinter den Türchen verbergen sich Tag für Tag attraktive Gewinne.

Bauherren können sich vom 1. bis zum 24. Dezember 2015 durch den virtuellen Adventskalender klicken und sich eines der exklusiven Geschenke reservieren.

Doch damit nicht genug! Die neue Weihnachtsseite birgt noch so manch andere Überraschung. Da wäre beispielsweise das Weihnachtsmann-Gewinnspiel. Wer teilnimmt, bekommt die Chance auf einen Besuch vom Weihnachtsmann - und zwar direkt an Heiligabend. Darüber hinaus bietet Heinz von Heidens Weihnachtswelt tolle Basteltipps für die ganze Familie und verführerische Backrezepte - da ist bestimmt für jeden das Passende dabei. Wer es sich gemütlich machen möchte, kann der Heinz von Heiden-Weihnachtsgeschichte "Lina und der Weihnachtsmann" lauschen.

Heinz von Heiden lädt Sie ein, unser Weihnachtsgast zu sein: www.heinzvonheiden.de/weihnachtswelt/ (http://www.heinzvonheiden.de/weihnachtswelt/)

Weitere Informationen finden Sie auch auf Facebook unter: www.facebook.com/heinzvonheiden (https://www.facebook.com/heinzvonheiden)

Pressekontakt:

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse
Chromstraße 12 30916 Isernhagen
+49 (0) 511-7284-0
c.krause@heinzvonheiden.de
http://www.heinzvonheiden.de/

Firmenportrait:

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 44.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen - vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.