Marketing für den Mittelstand

Veröffentlicht von: Medienagentur Peter Nickel
Veröffentlicht am: 01.12.2015 19:32
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Medienagentur Peter Nickel seit 20 Jahren erfolgreich

Bad Vilbel (cf).

Vor 20 Jahren legte Jungunternehmer Peter Nickel mit einem Vermarktungskonzept für den Mittelstand den Grundstein für seine Medienagentur. Sein Cross-Media-Marketing-Konzept Tipps-Trends-News erwies sich als ebenso zukunftsweisendes wie krisensicheres Unternehmerformat. Mit ihm sorgt die Bad Vilbeler Medienagentur Peter Nickel in TV, Funk, Presse und Internet für nachhaltige Kommunikationserfolge ihrer Kunden. Die Medienagentur positioniert mittelständische und Großunternehmen verschiedener Branchen als Marke auf meist hart umkämpften Märkten. Jetzt feierte Peter Nickel mit seinen über 20 Mitarbeitern das 20-jährige Bestehen.

Zum Erfolgsmodell gehört, dass die Medienagentur keine Etats verwaltet, sondern ein klar definiertes Produkt zum festen Termin medienübergreifend für einen festgelegten Preis lanciert. Auf Wunsch in allen deutschsprachigen Ländern oder international. Die Bandbreite reicht von Administration und Medienberatung über Produktion und Produktentwicklung bis zu Telefon- und Kreativmarketing. Nicht zu vergessen Management, Personalmanagement und Unternehmensführung. Peter Nickel, der als Speaker und Mentor, Menschen begeistern und anleiten kann, führte über 5000 Entscheider-Gespräche auf Geschäftsleitungsebene. Dabei erkannte er, dass das Thema Entscheidungen für viele Menschen kein leichtes ist.

Peter Nickel gehört zu den deutschen Top-Hundert-Unternehmern im Verbund der Speakers Excellence Vereinigung. Und ist als Entscheiderexperte mit interaktiven Impulsvorträgen und Seminaren am Markt. Wer vorankommen will, müsse wissen, was er will und dabei offen für neue Wege sein.

Die Frage laute stets: Welche Tools benötige ich, um gute Entscheidungen treffen zu können? Sie gelte für Privatpersonen ebenso wie für Manager und Unternehmer, denen Peter Nickel bei der Entscheidungsfindung hilft. Gerade zum Jahresende hin wird vielen Menschen bewusst, dass sie etwas verändern möchten. Nur das Wie und das Wann und manchmal sogar das Ob stehen zweifelnd im Weg. Viele haben ein Ziel, aber keinen Plan. Sei es, dass sie ihr Gewicht reduzieren, mehr Sport treiben, sich sozial und ehrenamtlich für Kinder oder Senioren einsetzen, sich beruflich verändern wollen, für eine Ausbildung oder ein Studium entscheiden müssen. Andere haben einen Plan, aber kein Ziel. Mein Anliegen ist es, beides zusammenzubringen. Ich will Menschen helfen, die richtigen Fragen zu stellen und sie auf ihrem Weg begleiten, gute und nachhaltige Entscheidungen zu treffen, sagt Peter Nickel.

Zur Einführung und Vertiefung ins Thema Entscheidungsfindung hat er die CD Aktiviere deine Entscheidungskraft veröffentlicht, die im Handel und Online erhältlich ist. Peter Nickel appelliert an alle, sich jetzt für eine nachhaltige Veränderung zu entscheiden und bietet an, Privatpersonen wie Unternehmen professionell in ihrem wichtigen Entscheidungs- und Transformationsprozess zu begleiten.

Pressekontakt:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christine Fauerbach
Am Feldbach 4 61118 Bad Vilbel
0 61 01 / 53 79 24
ChristineFauerbach@prcf.de
http://www.prcf.de

Firmenportrait:

Medienagentur Peter Nickel seit 20 Jahren erfolgreich.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.