Herren Unterwäsche geht High-End

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 02.12.2015 09:55
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Einmal wurden sie als Unmentionables bekannt, und es nur darauf ankam, dass sie sauber waren. Sie wußte nie, denn wenn Sie von einem Bus abgerissen werden könnten.

"Als wir jung waren, würde Sie nie Ihre Unterwäsche zeigen" der Designer Tommy Hilfiger sagte vor kurzem, auf einer Ära, als Dwight D. Eisenhower Präsident war. "Nun, wenn Sie Ihre Unterwäsche nicht zeigen, du bist einfach nicht cool."

Mr. Hilfiger war einer der diese Verschiebungen in der Kultur Kennzeichnung zusammen mit einer tektonischen Ruck Taumeln. Seit Generationen aufgewendet amerikanische Männer, die erhoben wurden, tragen generische Boxer oder Jockeys im drei-Pack gekauft, wenig Gedanken oder Zeit oder nach-Steuer-Einkommen auf die Foundation-Kleidungsstücke, die unter ihrer Oberbekleidung getragen. Der springende Punkt bei der Skivvies schien gekapselt werden, in der Name der Kategorie, unter denen sie verkauft wurden: andeutet.

Das war vor Justin Bieber, natürlich vor Sexting und Saggers und kunstvoll beleuchteten, halb gekleideten Snapchat Selfies. Es dauerte denn Erotik Videos von Rafael Nadal auf Smartphones oder Monitore in der Werbung mit einer der weltweit besten Tennisspieler tut einen Umkleidetrakt Striptease in Mr. Hilfiger Neubaustrecke von sexy Boxer Briefs tauchte — Bildern, für die noch vor fünf Jahren als NSFW gekennzeichnet wurden.

Es war auch vor ein Trend (höchstwahrscheinlich von Calvin Klein in der Vorgeschichte der Marky Mark eröffnet), die über die letzten zwölf Jahre beträchtliche Dynamik gewonnen, die so genannte Prämie Unterwäsche für Männer anzubieten. "Unterwäsche ist, wo Jeans waren vor 20 Jahren," sagte Herr Hilfiger. "Es ist die neue Denim."

Der Nachweis der Behauptung auf die Unterwäsche-Experte, eine erstaunlich umfassende Webseite zu forschen, testen, überprüfen und sogar für Verkauf Unterhosen aus fast 600 Etiketten jetzt drängten das Feld getötet kuratieren gefunden werden kann.

"Die Möglichkeiten da draußen sind was Herrenunterwäsche eine wirklich interessante Kategorie machen", sagte Michael Kleinmann, Gründer der Website. "Es ist nicht nur drei Packungen von Walmart oder etwas aus der Rückseite des Katalogs nicht mehr."

Für eine Position im Einzelhandel "White Space" Kategorie Bekleidung etwas verändert für Jahrzehnte Nischen Labels wie Sunspel, Handvaerk, Hanro, Tani, Zimmerli, Naked, unter sind und Les Lunes Gedränge.

In einer Vielzahl von $24,99 (Abbildung bei denen Männer Unterhosen gelten als "Prämie") bis $470 Preisen Haus der französischen Luxusgüter Hermès, die Gebühren für ein paar von gewebten Boxer Slips sind deren Tugenden manchmal besser geeignet, der Luft-und Raumfahrt als der Bekleidungsindustrie ausgedrückt beschrieben werden.

Relative Neulinge wie Mack Weldon und die achte bieten gut ausgebaute, aber unauffällige Produkte aufgeschlagen on-line zu einem wohlhabenden imaginären Everyman (und seinem Bruder reichen Ästhet, im Falle der achte limitierte $175 Seide Köper Boxer, bedruckt mit verblassten Unkraut oder Engine Muster erstellt in Zusammenarbeit mit dem Künstler Richard Phillips und nächste Woche auf Debüt – wo sonst? — Art Basel Miami Beach).

Indie-Labels wie Bear Skn, begann im Jahr 2014 mit $56.000 in Startkapital erhöht auf Kickstarter, Angebote Prämie Unterwäsche in Größen so groß wie 4XL, denn wie Jody Koenig, einer der Gründer des Labels, erklärte, "Es gab nichts draußen für größere Jungs, fühlen sie sich sexy oder heiß zu machen."

Einige, wie Marco Morante, dem Designer der Marco Marco, eine Bezeichnung, deren Geschlecht-diverse waren ein Überraschung-Hit der letzten Los Angeles Fashion Week Modeschauen, geschah in der Kategorie fast versehentlich nach Zuschauer von "RuPaul's Drag Race," wo Herr Morante Kostümdesign Tat, begann lautstark für die Briefs entwarf er für die Show pneumatische Boxenmannschaft Hunks.

"Wir irgendwie alles, was wir, in Damenmode tun können getan haben," sagte Herr Morante. "Männer ist ein unbeschriebenes Blatt, denn wir arbeiten mit den Konzepten, die 50 Jahre oder älter."

Technologische Fortschritte führten Slips, die jetzt, dass weniger entwickelt offenbar als so konstruiert, dass belüften, trennen, Docht, Desodorieren und Körper-Temperatur oder Kampf Mikroben mit antibakteriellen Silber Filament hinzugefügt, um ihre Webarten anpassen.

Dass Männer nun zunehmend kaufen Unterwäsche für sich selbst, anstatt unter Berufung auf Frauen ihre unrühmliche utilitaristischen Einkäufe tätigen wie in der Vergangenheit, "Art der Shows waren sind wir als Land", sagte Herr Kleinmann.

Am allerwenigsten veranschaulicht es Änderungen in der Art und Weise Männer Shop. "Jungs anders jetzt, wie Frauen, viel mehr einkaufen sind", sagte Marschall Cohen, Chef-Einzelhandel-Analyst bei der NPD Group, einem Marktforschungsunternehmen in New York. "Die Frauen-Markt nicht im Dessous-Geschäft wächst," fügte er hinzu. Frauen, entfällt auf der anderen Seite mittlerweile die meisten Elektronik-Einkäufe.

"In der Vergangenheit waren 75 Prozent der Einkäufe Unterwäsche kaufen für Männer, Frauen", sagte Herr Cohen. "Nun, das ist mehr wie 25 Prozent. In der Vergangenheit die wichtigste Entscheidung einen Kerl machen musste war Drucke oder Feststoffe, Boxer oder Slips. " Die Verbreitung von neuen Etiketten, sagte er, hatte eine solide Umsatz Uptick in einem Markt angespornt, die $ 2,7 Milliarden im Jahr 2014 erreicht.

"Jungs sind jetzt sehr komfortabel wird Teil der Gleichung Mode", sagte Herr Cohen. "Jedes Teil was wir tragen einen Teil der Imagebildung geworden. Dazu gehören Schuhe, Ihre Socken, Hose und deine Unterwäsche."

Als der Rapper und Unternehmer Curtis Jackson III, vielleicht besser bekannt als 50 Cent, nach Möglichkeiten, um ein Portfolio zu erweitern, die Investitionen in Wodka, Energy-Drinks und Beteiligung an Vitaminwater enthalten über casting war, setzte er seinen Anblick auf Prämie Unterwäsche.

Gemeinsam mit Kühlkoffer, ein Unterwäsche-Premiummarke von Mathias Ingvarsson entwickelt, der schwedische Unternehmer geholfen verwandeln Tempur-Pedic eine Matratze von keine-Name-Marke in ein weltweit führendes Unternehmen, Mr. Jackson im vergangenen Dezember half ein $ 80 Millionen Deal für eine Marke, die offenbar auf dem sogenannten städtischen Markt aufgeschlagen-Lizenzierung zu schließen. (Fellow Investoren zählen Carmelo Anthony von den New York Knicks und den Musikproduzenten Timothy Mosley, bekannt als Timbaland.)

"Es geht um Männer werden bewusster selbst und fühlen, dass sie mehr verdienen", sagte Mr. Jackson, wer, die erst nicht vor langer Zeit seine Unterwäsche Wahl grundlegende weiße Jockeys wurde hinzugefügt. "Meine Großmutter immer sagte, 'Wenn Sie weiße Unterwäsche tragen, Ihre Unterwäsche Ihnen wann es wechseln sagen.'"

Die Vermarktung von Frigo tendenziell bevorzugen Innovation über Stil als eine Möglichkeit, die Verbraucher auf ein Produkt, das bis zu 100 Dollar pro Paar kostet zu locken. Wie die patentierte AussieBum Wonderjock oder SAXX-Vibe "artikuliert Contour Tasche," oder des 2UNDR "Joey Pouch" oder die "Schlüsselloch-Komfort-Tasche" gebildet vom Label MyPakage, Frigo Slip-Funktion auch eine patentierte Innere Tasche entworfen, heben und Anzeigen eines Mannes anatomische Stiftung, größtmöglichen Nutzen. Vielleicht war nicht zufällig der Frigo-Beutel vom Erfinder entwickelt, einmal einen Wettbewerb zur Gestaltung eines Tempur-Pedic-Kissen gewann.

Verpackte Männlichkeit ist nichts neues, laut Edwina Ehrman, Kurator der Textilien und Mode im Victoria and Albert Museum in London, wo "Ausgeklappt: A kurze Geschichte der Unterwäsche" geplant ist, im Frühjahr zu öffnen. "Denken Sie an die Codpiece," sagte Frau Ehrman, ähneln unter Bezugnahme auf den Genitalbereich steigernde Beutel begünstigt durch Europäische Herren der Renaissance, von denen einige dem Vorderzwiesel an Sattel, sonst einen Fahrrad-Sitz. "Es war absolut Art von sich gibt, dieser wirklich außergewöhnlichen Anzeige der männlichen Kraft und Männlichkeit, mit Bögen und Bänder und Schnörkeln verziert."

Sogar die anatomischen Angaben, also routinemäßig in die Sexting-Ära arbeitete historische Vorgeschichte haben, sagte sie. "Am Ende des 18. Jahrhunderts, gab es diese unglaublich hautenges Hirschleder-Hose, die Männer trugen, die absolut jeder Kurve zeigen", sagte Frau Ehrman.

Was sich geändert hat, sagte Sie, wie der Boom der Prämie Unterwäsche parallels ein weiteres Phänomen im 21. Jahrhundert Solipsismus quadratisch verwurzelt ist. "Jeden Aspekt des selbst gestaltet ist jetzt wichtig", sagte sie, um die Vermarktung des eigenen individuellen Marke.

Die Designer Parke Lutter und Ronen Jehezkel warteten Sitz in ihre Kleidungsstück Landkreis Showroom letzte Woche, auf die Ankunft einer Gruppe von jungen Hoffnungsträger Vorsprechen für ein Ereignis, das Debüt einer Sammlung von High-End-Parke UND Ronen Unterwäsche zu feiern.

Die Konstrukteure, die, beginnend im Jahre 1997 heraus eine solide Nische in einer einmal stichig und jetzt boomende Kategorie, Herren Bademode geschnitzt, überwand ihre anfängliche Abwehrhaltung zu geben ein Feld von Designern wie Herr Hilfiger dominiert, wenn Kunden ihren Wunsch nach Unterwäsche, Herr Lutter sagte äußerte, ", die passen gut zusammen, aus guten Materialien hergestellt wurde, war sauber und sportlich, aber sexy."

Was sie überzeugt war der durchschlagenden Chor der Freunde, die das Duo offen sexy Landebahn Präsentationen als "Victoria's Secret Show für Männer," bezeichnet sowie die Anerkennung, die ihren Kundenstamm — vertreten durch den jungen Models relaxen außerhalb des Showrooms — eine generationsübergreifende Verschiebung durchgemacht hatte.

Mehr als zwei Jahrzehnte nach der Begriff "Metrosexual", als ein Fangnetz für eine neue Generation von Konsumenten geprägt wurde, haben Männer in ihrer Rolle als das Objekt des Blicks von anderen Menschen nachgelassen. "Soziale Medien wirklich die Haut, da draußen", sagte Seth Wilkerson, eine 24 Jahre alte Modell war bei der Audition Parke und Ronen und die Designer leicht abgestellten Stellungnahme.

"Sehen Sie, Sie könnte die sexy Bilder im Web und in Ihrer drei-Pack BVDs zu tun", sagte Mr. Jehezkel. "Aber mal ehrlich, du wirst nicht so viele Vorlieben zu erhalten."

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Eva Braun
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