Miners Center kauft nun Bitcoins für 10% über dem Marktkurs

Veröffentlicht von: Marketwire
Veröffentlicht am: 02.12.2015 10:08
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

(Mynewsdesk) WILMINGTON, DE--(Marketwired - 1. Dezember 2015) - Der in Delaware ansässige Händler von Kryptowährung (www.minerscenter.com) verfolgt nun eine für die Rahmenbedingungen im Bitcoin-Markt ambitionierte Strategie. Während der Kurs der Bitcoins langsam aber kontinuierlich nachgibt, kauft Miners Center weiterhin Bitcoins sogar zu einem Preis, der über seinen Kaufangeboten vorangegangener Monate liegt.

Viele Beobachter fragen sich womöglich, was hinter diesem großen Interesse des Unternehmens an Bitcoins steht. Die Antwort ist einfach: Im Zentrum von Miners Center befindet sich eine Handvoll von Personen, die finanziell und wirtschaftlich gut positioniert sind und sicher wissen, was sie tun. Die Vertreter des Unternehmens erklärten, dass bisher 15.000 BTC gekauft wurden und bis Ende November 2015 weitere 5000 BTC erworben werden sollen.

Obgleich bisher bereits Investitionen im Wert von über 5 Millionen USD getätigt wurden, engagiert sich Miners Center weiterhin auf dem Markt und bietet sogar höhere Kurse für den Kauf von Bitcoins. In dieser Woche bietet das Unternehmen 10% über dem offiziellen Kurs von Blockchain.

"Wir haben uns mit unserem Unternehmen hohe Ziele gesteckt, und dementsprechend ist auch unsere Geschäftsstrategie ausgerichtet. Derzeit ist unser Hauptaugenmerk darauf gerichtet, möglichst viele Bitcoins zu kaufen. Wir haben uns natürlich einen Finanzrahmen gesetzt, haben aber noch Spielraum für weitere Käufe. Wir können mit unserem künftigen Geschäftsplan momentan noch nicht an die Öffentlichkeit gehen, da es für unsere Konkurrenten ein Leichtes wäre, unsere Ideen zu stehlen, was wir natürlich nicht wollen. Viele Leute fragen sich womöglich, was wir vorhaben und ob diese Geschäftsidee überhaupt Sinn ergibt, da wir teure Bitcoins kaufen. Hinter unserem Handeln steht aber eine klare Strategie und wir sind uns sicher, dass wir den Markt bald schon auf sehr positive Weise überraschen werden. Wir möchten mit unserem Unternehmen noch mehr Wert in den Markt für Kryptowährung bringen", erklärte Emilian Tourey, Gründer und CEO von Miners Center.

Über Miners Center Inc.

Miners Center Inc. ist ein in Delaware (USA) ansässiges Unternehmen, das mit Kryptowährung handelt. Es wurde von risikofreudigen Investment-Experten gegründet und aufgebaut, die in der Kryptowährung eine Geschäftsmöglichkeit jenseits der traditionellen Kapitalmärkte erkannten und sich auf den Handel mit Kryptowährung als mittel- und langfristige Investmentstrategie spezialisierten.

Das Unternehmen wird auf effiziente Weise geführt, besitzt eine benutzerfreundliche Plattform und bietet einfache Kontaktmöglichkeiten über die Website des Unternehmens, per E-Mail sowie eine Live-Chat-Funktion, die rund um die Uhr Unterstützung anbietet. Bei Zahlungen für den Handel mit Kryptowährung fallen für den Kunden keine Gebühren an, da das Unternehmen alle entstehenden Kosten übernimmt.

Um Kontakt mit Miners Center Inc. aufzunehmen, gehen Sie einfach zu http://www.minerscenter.com, wo Sie auf der Firmen-Website im Bereich "Live Chat" rund um die Uhr kompetente Ansprechpartner finden.

Miners Center Inc.(302) 261-5371emilian@minerscenter.comcontact@minerscenter.comwww.minerscenter.com

Pressekontakt:

Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
-
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Firmenportrait:

-

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.