Sensorpro besetzt eine neue Führungsposition

Veröffentlicht von: RealWire
Veröffentlicht am: 03.12.2015 17:14
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Sensorpro gibt die Besetzung einer Führungsposition bekannt: Eugene McDonough wird Vizechef für die Product Community. Bevor er zu Sensorpro kam, war Eugene Geschäftsführer bei der Coderdojo Foundation.

„Wir freuen uns, dass wir Eugene an Bord haben“, sagt Christopher Byrne, Vorstandsvorsitzender von Sensorpro. „Seine Fähigkeiten beim Aufbau von Communities und seine Führungsqualitäten werden allen Kunden und Partnern auf der ganzen Welt nutzen“.

Eugene kommt mit 20 Jahren digitaler Erfahrung zu uns, nachdem er der CoderDojo Foundation zu 720 „Dojo“ in 57 Ländern verholfen hat. Eugene arbeitete auch als eCommerce Manager für eine bedeutende Vertriebskette und war einige Jahre lang Designer für Benutzerschnittstellen in der Softwareindustrie. Eugene betreibt den Coderdojo in Limerick und ist Head Scoutmaster in Killaloe.

Firmenportrait:

About RealWire
RealWire is an award-winning online press release distribution service with over 10 years of experience, and is first choice for many of the UK’s top PR agency, freelance and in-house professionals. RealWire’s service can increase your story’s coverage and improve your visibility. The UK’s leading innovator in press release distribution, RealWire introduced theSocial Media News Release in 2007, PR targeting system PRFilter in 2010, and the Twitter-based influencer relations platform Lissted in 2012.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.