Westcon erhält den IT-Business Distri Award Gold 2015/2016

Veröffentlicht von: Westcon Group Germany GmbH
Veröffentlicht am: 03.12.2015 21:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Paderborn, 3. Dezember 2015 - Die Westcon Group Germany, Value Added Distributor führender Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen, wurde von den Lesern der IT-Business mit dem "IT-Business Distri Award Gold 2015/2016" in der Kategorie "IT-Security & Netzwerktechnik" ausgezeichnet. Die renommierte Auszeichnung wurde am 19. November 2015 anlässlich der 9. Night of IT-Business im Augsburger Drei Mohren Steigenberger Hotel verliehen.

Robert Jung, General Manager von Westcon Security in Deutschland, sagte anlässlich der Verleihung: "Der IT-Business Distri Award gehört seit vielen Jahren zu den wichtigsten Auszeichnungen in der deutschen Distributionslandschaft. Es freut uns sehr, dass unsere Performance die Leser der IT-Business überzeugt hat und wir uns den Award in Gold sichern konnten. Der Preis belegt, dass wir mit unserem klaren Fokus auf Kunden- und Service-Orientierung den richtigen Weg eingeschlagen haben."

Die IT-Business Distri Awards wurden 2015 zum neunten Mal vergeben. Bei der Wahl gaben die Teilnehmer insgesamt 3.665 Stimmen ab - ein neuer Rekord - und prämierten Distributoren in zehn Kategorien. An der Preisverleihung anlässlich der "Night of IT-Business" nahmen knapp 300 Gäste teil.

Pressekontakt:

H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2 91052 Erlangen
0 91 31 / 812 81-25
michal.vitkovsky@h-zwo-b.de
http://www.h-zwo-b.de

Firmenportrait:

Über die Westcon Group
Die Westcon Group Inc. ist ein Value Added Distributor von führenden Unified Communications-, Infrastruktur-, Data Center- und Security-Lösungen mit einem weltweiten Netzwerk von spezialisierten Wiederverkäufern. Die Westcon Teams erstellen einzigartige Programme und bieten außergewöhnliche Services welche es unseren globalen Partnern ermöglichen, ihre Umsätze zu steigern. Eine starke Beziehung zu jedem Bereich der Westcon Group Organisation, ermöglicht es Partnern, einen auf die Bedürfnisse maßgeschneiderten Support zu erhalten. Von weltweiten Logistik-Services und flexiblen, den Bedürfnissen angepassten Finanzierungslösungen bis hin zu Presales-Unterstützung, Entwicklungsunterstützung und technischer Unterstützung, arbeitet das Unternehmen mit Partnern sehr agil und schnell auf sich ändernde Marktgegebenheiten reagierend, um diese noch schneller erfolgreich zu machen. Das Portfolio an marktführenden Herstellern der Westcon Group umfasst unter anderem: Check Point, Palo Alto, Avaya, Juniper Networks, F5, Cisco, Polycom, and Blue Coat. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.westcongroup.com.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.