Zero Verschulden der Jennifers

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 04.12.2015 09:47
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - ALS einer der weltweit bekanntesten und erfolgreiche Schauspielerinnen kann Disingenuity zu gewinnen, aber Jennifer Lawrence hat ergeben, dass sie solche Situationen mit einem Null-Toleranz-Ansatz behandelt.

"Ich spreche aus eigener Erfahrung,", sagte die Oscar-Gewinner. "Die Menschen beginnen sich viel weniger schuldig zu fühlen, wenn Sie größer geworden oder mehr Geld haben. Ich habe einen sehr kleinen Kreis. Im Moment fühle ich, wie jemand mich benutzt oder es aus den falschen Gründen ist, habe ich Null Schuld über gerade Schneiden sie den Fick aus meinem Leben."

Die Schauspielerin - wer derzeit die letzte Rate The Hunger Games Franchise fördert die Titanic aus den drei höchsten Einspielergebnis klopfte hat britischen Box Office Filme aller Zeiten - auch geniale Intuition zu haben, wenn es darum geht, zu Schmierblutungen Unaufrichtigkeit gerühmt.

"Mein Bullshit-Detektor ist phänomenal", sagte sie. "Keiner von meinen Freunden Mist mir. Alles in meinem Leben hat real zu sein."

Pressekontakt:

PERSUNKLEID-Kleider Online Shop
http://www.persunkleid.de/abendkleid-rot-c90/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.