Intergalaktisches "Heimkino" mit STAR WARS Episode VII

Veröffentlicht von: Komar Products KG
Veröffentlicht am: 04.12.2015 10:48
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Ob Fototapete oder Deco-Sticker - Komar setzt "Das Erwachen der Macht" mit brandneuen Motiven in Szene

Han Solo, Luke Skywalker und Chewbacca sind zurück. Und pünktlich zum Kinofilm "Das Erwachen der Macht" gibt die brandneue Sternenkrieger-Kollektion aus dem Hause Komar einen Vorgeschmack auf Episode VII der legendären "Star Wars"-Reihe: Mit fünf Fototapeten und vier Deco-Stickern rund um die kultige Weltraumsaga sorgt die intergalaktische Wandbekleidung schon vor der Premiere für (Heim)Kino-Atmosphäre der Extra-Klasse.

Eine eindrucksvolle Collage in futuristischem Design vereint altbekannte Gesichter aus dem Star-Wars-Universum mit dem jungen Helden-Trio, dem Sturmtruppler Finn, der mutigen Rey und dem Rebellenpiloten Poe Dameron, das den Kampf gegen die "First Order" aufnimmt. Auf der dunklen Seite der Macht schwingt derweil Bösewicht Kylo Ren sein rotes Retro-Lichtschwert. Auch für einen "glänzenden" Auftritt der unverwüstlichen Blechkameraden R2D2 und C-3PO, Seite an Seite mit dem drolligen Neuling BB-8, ist gesorgt. Und bei den detailgetreuen Blueprint-Grafiken der rasanten Weltraumgefährte kommen die Technik-Freaks voll auf ihre Kosten.

Vor dieser filmreifen Kulisse hallt sogar die geheimnisvolle Stimme durch den Raum, die bereits im Trailer aus dem Off orakelt: "Mein Vater hat sie. Ich habe sie. Meine Schwester hat sie. Auch du besitzt diese Macht."

Mit seinen "Krieg der Sterne"-Motiven unterstreicht der Weltmarktführer in Sachen Fototapete einmal mehr seinen Anspruch, ausdrucksstarke Designs in erstklassiger Qualität in Szene zu setzen. Ob edle Vliestapeten, großformatige Deco-Sticker oder witzige Window-Sticker, das Komar"sche Gwand für Fenster und Wand zaubert stets neue Illusionen in Wohn- und Schlafräume. Ideenreichtum und Kreativität kennen dabei keine Grenzen.

Pressekontakt:

Komar Products KG
Roland Fiala
Carl-Jordan-Str. 13 83059 Kolbermoor
08031 406 89 37
pr@komar.de
http://www.komar.de

Firmenportrait:

Die Komar Products KG - mit Sitz in Kolbermoor -, ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen aus Bayern, das bereits im Jahr 1967 gegründet wurde. Komar steht für innovative Ideen, Design und Qualität im Print-Bereich. Heute ist das Unternehmen mit seinen hochwertigen Fototapeten und Vliestapeten Marktführer und betreut Kunden in über 100 Ländern. Seit 2008 zählen auch groß-dimensionierte Deco-Sticker zur Komar-Kollektion, die sich immer wieder neu platzieren und rückstandslos entfernen lassen. So wird Wanddekoration zum Kinderspiel. Mit dem umfangreichen Sortiment an Fototapeten, Vliestapeten und Deco-Stickern verzaubert Komar jede Wand. Die Produkte zeichnen sich vor allem durch ihre erstklassige Qualität und Liebe zum Detail aus.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.