Digital Signage Stick ausverkauft

Veröffentlicht von: Adversign Media GmbH
Veröffentlicht am: 04.12.2015 17:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

Ist das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht? Aus Käufersicht auf jeden Fall keine gute. Die Adversign Media GmbH aus Düsseldorf freut sich natürlich zugleich über eine unerwartet starke Nachfrage nach dem eigenen Produkt. Der beliebteste Artikel des eigenen Online Shops, der "viewneo Signage Stick" ist für Wochen ausverkauft. Auch für Adversign ist diese verpasste Chance nicht die beste Nachricht des Tages. "Vor allem, weil wir nun verärgerte Kunden haben, die auf eine Lieferung der Sticks bis Mitte/Ende Januar warten müssen", erklärt Albert Roelen, Geschäftsführer bei dem Düsseldorfer Unternehmen.

Die Digital Signage Lösung viewneo ist eine cloud basierte Softwarelösung aus dem Hause Adversign, um Monitore als Werbe- oder Informations-Displays zu betreiben. Die Software lässt sich mit verschiedenen auf dem freien Markt befindlichen Digital Signage Mediaplayer betreiben. Darüber hinaus hat das Unternehmen einen eigenen "viewneo-Stick" entwickelt, der in die HDMI-Buchse eines Monitors gesteckt und per Internet gesteuert wird. Die Nachfrage nach dem HDMI-Stick im europäischen Raum ist vor allem durch das Partnernetzwerk so sprunghaft angestiegen, dass das Unternehmen mittlerweile den Verkauf über den eigenen Online Shop bis Mitte Januar eingestellt hat. Nur für den US-Markt seien noch Restbestände vorhanden, erklärt Roelen und fährt fort: "Wir bedauern dies sehr. Wir arbeiten fieberhaft daran, die neuen Lieferungen zu beschleunigen und werden unser eigenes Lager in Zukunft vergrößern, um derartige Engpässe möglichst zu vermeiden. Allen Kunden, die noch in diesem Jahr ihr Projekt umsetzen möchten, werden wir in den nächsten Tagen ein besonderes Angebot über alternative Digital Signage Player unterbreiten oder an Partner verweisen, die noch über Lagerbestände verfügen."

Ein besonderes Angebot für einen alternativen Digital Signage Player von AOPEN soll es innerhalb der nächsten Tage geben.

Pressekontakt:

Adversign Media GmbH
Tim Strähle
Immermannstr. 12 40210 Düsseldorf
0211 355814-17
kontakt@adversign-media.de
http://www.viewneo.com/de

Firmenportrait:

Die Adversign Media GmbH ist Digital Signage Soft- und Hardwarehersteller und Spezialist für Digital Signage Content und betreut Kunden aus über 35 Ländern weltweit. viewneo@ ist die cloud-basierte Digital Signage Lösung und contboxx.com ein Screen-Content Portal von Adversign.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.