Geschenk zum Thema Hund unter 20 Euro

Veröffentlicht von: Selbstständig
Veröffentlicht am: 04.12.2015 18:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Hundeerziehung - einfach gemacht. Passt ein Hund in unsere Familie?

Damit es eine entspannte, fröhliche gemeinsame Lebenszeit wird.

Spannend geschrieben nach einer wahren Hundegeschichte. Verständlich umgesetztes Basiswissen für Leser von 10 bis 80 Jahren.

Der "Klick" im Kopf zum Hundeglück
oder
Was Mensch wissen muss, damit Hund können kann
von
Simone Werth

228 Seiten im Taschenbuchformat, 500 Farbfotos. ISBN 978-3-9814115-1-5
Erhältlich bei jeder Buchhandlung, Amazon oder direkt über den Online-Shop für 19,80 Euro versandkostenfrei in Deutschland. Hier gibt es auch Leseproben und noch viel mehr: www.hundeerziehung-familienhund-welpe.de
Das Geschenk zu Weihnachten unter 20 Euro.

Pressekontakt:

Selbstständig
Simone Wagner
Oberdombach 24 91522 Ansbach
09823-9589860
mone.wagner@gmx.de
http://www.hundeerziehung-familienhund-welpe.de

Firmenportrait:

Der Anrosi-Verlag wurde im November 2012 von Simone Wagner als Selbstverlag zur Herausgabe eines Hundeerziehungsratgebers gegründet. Alle Rechte am Buch liegen bei Simone Wagner.

Die Autorin heißt Simone Werth, ist Jahrgang 64, gelernte Werbekauffrau und ihr Leben lang mit Hunden befreundet. Seit 1999 züchtet sie eine sehr freundliche Familienhunderasse, den Elo® als lizenzierte Zuchtstätte "von Werths Echte" in der Elo® Zucht- und Forschungsgemeinschaft e.V., kurz EZFG e.V. genannt.

Neben ihren eigenen ehemaligen Welpen nimmt sie Pflegehunde unterschiedlicher Rassen und Mixe von Freunden immer wieder in Haus und Garten auf und beobachte sehr viel. Diese jahrelange Hundeerfahrung und das Wissen, dass viele Hundehalter sehr überfordert sind, obwohl das Zusammenleben eigentlich einfach wäre, hat sie zu diesem Buch inspiriert. 2011 ist dann in Zusammenarbeit mit zwei erfahrenen Hundetrainern dieser Ratgeber für Hundeinteressierte, Welpen-, Junghund- und erwachsene Hundebesitzer entstanden. Bereits nach knapp einem Jahr waren mehrere hundert Exemplare verkauft, mit erstaunlich guten Kritiken.

Mittlerweile ist die 3. Auflage nachgedruckt. Für die 4. Auflage sammelt sie jetzt schon alle Feedbacks und weitere Anregungen, damit der Ratgeber auf dem Laufenden bleibt und sich zeitgemäß weiterentwickeln kann.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.