10 Jahre Bagstage GmbH - 5 x 2 DEG-Karten zu gewinnen. Los gehts!

Veröffentlicht von: Heller - PUR PR
Veröffentlicht am: 06.12.2015 20:21
Rubrik: Handel & Wirtschaft


Erfolgreiches Geschäftsführerduo seit 10 Jahren: Philipp Zimmermann und Ehefrau Stefi van der Most
(Presseportal openBroadcast) - VIELE GEWINNAKTIONEN – JEDER KANN MITMACHEN!

An Witz und Ideen hat es dem umtriebigen Team von Bagstage noch nie gemangelt und so fällt im September 2015 der offizielle Startschuss zur rund einjährigen Kampagne „10 Jahre Bagstage“ mit vielen Gewinnaktionen und dem Launch von BAGSTAGE – DER TRAGETASCHENFILM.

http://www.bag-stage.de/bagstage-der-film.html

Bis zum Sommer 2016 finden monatlich ideenreiche Aktionen für Kunden, Interessierte und Freunde statt. Die Themen reichen von „satte Rabatte“ bis hin zu „Waldaufforstung“.

SOFORT: 5 x 2 DEG-KARTEN BIS 31.12.ZU GEWINNEN

http://www.bag-stage.de/10-jahre-bagstage.html

Der Dezember wartet mit einem Höhepunkt auf. Markus Mathey, Leiter Einkauf und Logistik: „Seit 2013 unterstützen wir im Rahmen unserer Sponsoring-Projekte auch die Jugend der Düsseldorfer Eislauf Gemeinschaft (DEG) mit kleinen Aktionen. Bei unserem Quiz „Local Heroes“ gibt es 5 x 2 DEG-Karten inklusive Buffetteilnahme zu gewinnen. Die Gewinner begleiten wir am 15. Januar 2016 natürlich persönlich ins Stadion. Wir treffen uns vor dem „DEG-Treff“, um das spannende Derby zwischen den Düsseldorfern und den „Kölner Haien“ im ISS DOME, Düsseldorf gemeinsam zu genießen.“

OPTIMALES ÖKOLOGIEMANAGEMENT DURCH MODERNE PRODUKTION
Auf Nachhaltigkeit wird bei Bagstage besonders geachtet. Der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen zum Schutz der Umwelt ist den Inhabern sehr wichtig. Die Bagstage GmbH ist die erste und derzeit einzige Handelsagentur für Serviceverpackungen in Deutschland, die zu100% CO2 neutral arbeitet. Natürlich werden auch die Produktionen der unterschiedlichen Tragetaschen-Modelle CO2 neutral angeboten. Es geht schon bei der Kundenberatung los: Jeder wird darüber aufgeklärt, welches Material am besten zum eigenen ökologischen Anspruch passt. Zusätzlich werden FSC®-Papiere oder andere Naturstoffe etc. angeboten.

Zertifikate:
• klimaneutrales Unternehmen Climate Partner
• klimaneutrale Tragetaschen Climate Partner
• Trusted Shops Gütesiegel
• GWW Ehrenkodex Anstand und gute Sitten
• SSL Verschlüsselung Datenschutz
• IHK Ausbildungsbetrieb

Infos: http://www.bag-stage.de/zertifikate.html

VIEL LEIDENSCHAFT FÜR TRAGETASCHEN
Geschäftsführer, Philipp Zimmermann: „Viele denken, Tüten sind einfach Tüten. Tüten heißen aber Tragetaschen, da geht es schon los. Das Universum rund um die Tragetasche ist unermesslich. Jedes Produkt ist anders und verlangt eine spezielle Betreuung. Wir identifizieren uns stark mit unserer Arbeit und das auch schon mal über „mögliche Grenzen hinaus.“

EIN FAMILIENUNTERNEHMEN MIT GESCHICHTE UND TRADITION
Die Bagstage GmbH mit Standorten in Düsseldorf und Freising ist auf Service- und Geschenk-verpackungen spezialisiert und hat als inhabergeführte Handelsagentur in zweiter Generation über 30 Jahre Erfahrung am Markt. Die Produktpalette reicht von Tragetaschen über Kartonagen, Bänder, Papiere und Schmucketiketten bis hin zu Kleidersäcken und Farbmusterkarten. Als Handelsagentur für Serviceverpackungen ist Bagstage, in Deutschland, die Nummer eins. Und im Internet auf den vordersten Plätzen führend.
Weitere Infos: http://www.bag-stage.de/ueber-uns.html

Die Initiatoren der Kampagne:
Bagstage GmbH, Düsseldorf
[T] +49 (0) 211- 15 76 070-1, [@]philipp.zimmermann@bag-stage.de

Im Netz: www.bag-stage.de

In Facebook: https://www.facebook.com/bagstage.gmbh

Pressekontakt:
Eva Heller - pur. public relations
[T] +49 (0) 211 57 25 37; [M] +49 (0) 173 66 35 66 7; [@] eva.heller@purpr.de
www.purpr.de

Pressekontakt:

Eva Heller - pur. public relations
[T] +49 (0) 211 57 25 37; [M] +49 (0) 173 66 35 66 7; [@] eva.heller@purpr.de
www.purpr.de

Firmenportrait:

Frei Journalistin in einer Bürogemeinschaft tätig.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.