Mit eigenem Stand präsent: Das Reisebüro Reiselounge Leipzig auf der Touristik & Caravaning International

Veröffentlicht von: Reiselounge Leipzig / Alina Hertwig & Judith Pilz GbR
Veröffentlicht am: 07.12.2015 15:48
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) -

(NL/5293456293) Vom 18. bis 22. November fand auf dem neuen Messegelände in Leipzig wieder Mitteldeutschlands größte Reisemesse statt - die Touristik & Caravaning International. Von der Fahrradtour bis zur Abenteuerreise war auf 50.000 qm alles an Angeboten vertreten, was sich Menschen mit Fernweh nur wünschen könnten. Den beachtlichen 60.000 Besuchern präsentierten sich 600 Aussteller, zu denen auch die Reiselounge Leipzig (http://www.reiselounge-leipzig.de) gehörte. Das Reisebüro aus Leipzig zählt inzwischen zu den Stammgästen der viel beachteten Messe und konnte mit seinem Messestand in Halle 5 im neuen Firmen-Look und vielen spannenden Angeboten die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen.

Viele Interessenten viele Kontakte
Judith Pilz, eine der beiden Reiselounge-Chefinnen, ist mit dem Ergebnis der bewegten Messetage sehr zufrieden: Der Messeauftritt gehört für uns zu den Höhepunkten des Jahres. In diesen wenigen Tagen können wir mit einer Vielzahl an reiselustigen Interessenten in Kontakt treten und sie von der Qualität unserer Services direkt überzeugen. Ein wichtiges Signal war, dass trotz der aktuellen Politischen Lage dennoch so viele Sachsen auf die Messe kamen und unbeschwert ihren Urlaubsträumen frönen konnten.

Deutschlandreisen immer beliebter
Wer ein Reisebüro in Leipzig führt, muss natürlich auf Trends achten und rechtzeitig mit passenden Angeboten reagieren. Einer der aktuellen Trends ist der Wunsch vieler Leipziger, ihren nächsten Urlaub innerhalb von Deutschland zu verbringen. Hier kann sich die Reiselounge Leipzig (http://www.reiselounge-leipzig.de) als erfahrender Ansprechpartner profilieren, der Reisen beispielsweise an die Ostsee, die Mecklenburger Seenplatte oder ganz aktuell in die beliebtesten Skigebiete in petto hat.

Pressekontakt:

Reiselounge Leipzig / Alina Hertwig & Judith Pilz GbR
Alina Hertwig
Käthe-Kollwitz-Straße 14 04109 Leipzig
49 (0)341 / 263 200 38
hallo@reiselounge-leipzig.de
http://www.reiselounge-leipzig.de

Firmenportrait:

Die Reiselounge Leipzig wurde 2010 gegründet und bietet als Reisebüro im Herzen Leipzigs das volle Spektrum von der Last-Minute-Reise über Pauschal- Städte-, Sprach oder Individualreisen bis hin zur Kreuzfahrt oder dem Wellnessurlaub. Die Reiselounge Leipzig kooperiert mit sonnenklar.TV und war der erste städtische Partner des Senders.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.