Gewinnen mit Online-Adventskalendern

Veröffentlicht von: Siber Systems Presseservice
Veröffentlicht am: 07.12.2015 20:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Teilnahmeformulare bequem ausfüllen mit RoboForm

Düsseldorf, 4. Dezember 2015 - Jetzt haben Online-Adventskalender Hochsaison: Jeden Tag gibt es bei unzähligen Gewinnspielen tolle Preise zu gewinnen. Viele würden am liebsten an allen teilnehmen - aber davor gibt es eine Hürde zu nehmen: Das Ausfüllen von unzähligen Formularen.

Abhilfe schafft da der Passwortmanager und Formularassistent RoboForm: Hier kann der Nutzer alle wichtigen Daten vom Namen bis zur Kreditkartennummer verschlüsselt auf seinem eigenen Rechner speichern. Auf Knopfdruck füllt das Programm dann alle Felder automatisch aus.

So ist die Gewinnspielteilnahme nur nach eine Sache von wenigen Sekunden - und schließlich weiß jeder Gewinnspielfreund, dass es am besten ist, bei möglichst vielen Aktionen gleichzeitig mitzumachen.

RoboForm kann plattform- und browserunabhängig eingesetzt werden und ist auch als App für alle gängigen Smartphone-Betriebssysteme erhältlich. Die Daten werden verschlüsselt abgespeichert und übertragen, sodass niemand Angst vor unbefugten Zugriffen haben muss.

Pressekontakt:

Siber Systems Presseservice
Walter Fiedler
Heinrichstraße 73 40239 Düsseldorf
0211 23944916
siber.systems@ecco-duesseldorf.de
http://www.ecco-duesseldorf.de/service/

Firmenportrait:

Siber Systems wurde 1995 im US-Bundesstaat Virgina gegründet. 1999 stellte das Unternehmen mit dem RoboForm Passwortmanager und Formularausfüller das erste Produkt für Privatanwender vor. Seitdem wurde RoboForm in mehr als 30 Sprachen übersetzt und weltweit von mehren Millionen Anwendern genutzt. Seit 2006 bietet Siber Systems mit GoodSync eine leicht verständliche und verlässliche Dateisynchronisations- und Backupsoftware an. Software von Siber Systems und wurde in zahlreichen Tests positiv bewertet. Unter anderem wurde sie vom US-Fachmagazin CNET zur "Besten Software des Jahres" gekürt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.