Finanziell gesunden durch Finanzsanierung

Veröffentlicht von: Belarius
Veröffentlicht am: 08.12.2015 11:30
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Die Strategie, Schulden durch Aufnahme weiterer Kredite zu tilgen, führt unweigerlich zum Bankrott. Obwohl diese Erkenntnis durchaus einleuchtet, handeln ihr viele Schuldner entgegengesetzt. Das Ergebnis ist bekannt. Jedes Jahr vergrößert sich die Zahl derer, die in die Insolvenz gehen müssen, weil sie ihre angehäuften Kredite nicht mehr bedienen können. Die werden ihnen von den Banken häufig nur allzu gerne gewährt, weil diese Geldinstitute gut daran verdienen. Eine echte Hilfe stellt diese freizügige Vergabe von Krediten allerdings nicht dar.


Keine weiteren Kreditschulden

Mit ihrem Konzept der Finanzsanierung setzt die C. Müller Strategie Beratung GmbH auf einen Weg, der dem Klient keine weiteren Kreditschulden aufbürdet, sondern ihm einen Weg zu seiner finanziellen Genesung aufzeigt. Dabei verschaffen sich die Finanzexperten zunächst einen Überblick über die finanzielle Situation ihres Klienten. Dessen Anfrage wird natürlich vollkommen vertraulich behandelt. Ebenso selbstverständlich ist es, dass er von Beginn an in die Maßnahmen, die seine Finanzen sanieren sollen, eingebunden wird.


Hilfe auch in prekären Fällen

Ist die Ausgangssituation geklärt, treten die Vertreter der C. Müller GmbH mit den Gläubigern in Verhandlung, um diese zu einem Teilverzicht ihrer Forderungen gegenüber dem Klienten zu bewegen. Anschließend erarbeiten sie einen Tilgungsplan, der einerseits geeignet ist die Gläubiger zufriedenzustellen und andererseits dem Klient, bildlich gesprochen, noch Luft zum Atmen lässt. Damit die Finanzsanierung Erfolg hat, ist die zuverlässige Mitarbeit des Klienten unerlässlich. Dies bedeutet, dass er seinen Teil der mit ihm getroffenen Vereinbarungen unbedingt einhalten muss. Im Gegenzug erhält er die kompetente Unterstützung eines Partners, der ihm auf Augenhöhe begegnet. Anfragen von Interessenten nimmt die C. Müller GmbH jederzeit entgegen und reagiert darauf innerhalb kurzer Zeit. Die Finanzexperten helfen auch in prekären Fällen, wo bereits Zwangsmaßnahmen drohen. Eine frühere Kontaktaufnahme wird jedoch empfohlen.

Weitere Informationen unter: www.mueller-finanz.ch

Pressekontakt:

C. Müller Strategie Beratung GmbH
Hauptstrasse 4
CH-9434 Au (SG)

Tel.: +41 71 511 45-80
Fax: +41 71 511 45-84
E-Mail: info@mueller-finanz.ch
Homepage: www.mueller-finanz.ch

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.