ELITE REPORT 2016: Auszeichnung für Vermögenskultur AG

Veröffentlicht von: VERMÖGENSKULTUR AG | Gesellschaft für Familienvermögen und Stiftungen
Veröffentlicht am: 08.12.2015 12:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

(Mynewsdesk) München, 08.12.2015. Auszeichnung für die Vermögenskultur AG: Die unabhängige Vermögensverwaltung für Familien und Stiftungen aus München wird zum zweiten Mal als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum gewürdigt.

Als ?hellwach und fürsorglich? würdigen das Fachmagazin ?Elite Report? und der Medienpartner ?Handelsblatt? das ?angenehme Experten-Team?. Der Elite Report lobt die überdurchschnittliche Flexibilität des kleinen Unternehmens ebenso wie dessen finanzielle Stabilität. Der Vermögenskultur AG wird unter anderem die besondere Fähigkeit bescheinigt, alle Beratungsfelder für den Vermögensträger sorgfältig entscheidungsreif vorzubereiten. ?Es bestätigt und motiviert uns, dass der Elite Report erkannt hat, dass wir uns wirklich anstrengen, unsere Kunden zu verstehen?, freut sich Herbert Keilhammer. ?Aufmerksames Zuhören durch einen festen Ansprechpartner ist für uns selbstverständlich und für die Kunden wertvoll?, so der Vorstand der Vermögenskultur.

Mit der zweiten Auszeichnung durch den Elite Report festigt die Vermögenskultur AG ihre Rolle als empfehlenswerter bankenunabhängiger Vermögensverwalter. Auf dem Erfolg ausruhen wird sich die Gesellschaft dennoch nicht, sondern nutzt ihren stabilen Platz in der Branche, um weiter zu wachsen.

Die anonym arbeitenden Tester des Elite Reports um Chefredakteur Hans-Kaspar von Schönfels prüfen seit inzwischen 13 Jahren die Vermögensverwaltungsbranche in Deutschland, Österreich, Luxemburg, der Schweiz und in Liechtenstein. Im größten Vergleich der Branche wurden aktuell 362 Bankhäuser und unabhängige Vermögensverwalter untersucht. Knapp 800 Depots im Wert eines zweistelligen Milliarden-Euro-Betrags wurden bewertet, Praxis-Fälle benotet und Firmen-Bilanzen analysiert. Nur 45 Vermögensverwalter schafften es in die Pyramide der Ausgezeichneten 2016.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/daz917

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/elite-report-2016-auszeichnung-fuer-vermoegenskultur-ag-89626

Pressekontakt:

VERMÖGENSKULTUR AG | Gesellschaft für Familienvermögen und Stiftungen
Herbert Keilhammer
Kopernikusstr. 9 81679 München
+49 89 410 73 14 0
keilhammer@vermoegenskultur-ag.de
www.vermoegenskultur-ag.de

Firmenportrait:

Das Unternehmen wurde 2010 gegründet, um Privatvermögen zu verwalten und gemeinnützige Stiftungen zu beraten. Im Fokus der Tätigkeit stehen die Vermögensverwaltung und die Services als Multi-Family Office. Mit sechs Mitarbeitern am Standort München-Bogenhausen nimmt das inhabergeführte Unternehmen eine führende Position unter den bayerischen Vermögensverwaltungsgesellschaften ein. Die Vermögenskultur AG ist Mitglied im Verband unabhängiger Vermögensverwalter Deutschland (VuV) und unterliegt der Aufsicht durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.