Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Weebly

Veröffentlicht von: Schwartz Public Relations
Veröffentlicht am: 09.12.2015 15:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

München, 09. Dezember 2015 - Ein weiteres Tech Startup hat sich für Schwartz PR entschieden: Die Münchner sicherten sich den PR-Etat von Weebly (http://weebly.com) , einer der beliebtesten Plattformen für Webhosting und die Erstellung von Webseiten. Mit der Eröffnung des europäischen Headquarters in Berlin will Weebly seine Präsenz auch auf dem deutschsprachigen Markt weiter ausbauen. Schwartz PR unterstützt das Startup aus San Francisco ab sofort bei der Produkt- und Unternehmenskommunikation und begleitete schon erfolgreich den Deutschlandstart mit einem Launch-Event in Berlin.

Das Unternehmen bietet mit seiner Plattform eine einfache Möglichkeit, Webseiten, Blogs oder Onlineshops zu erstellen. Mit der dritten Generation von Weebly, die mit der Unterstützung von Schwartz PR Anfang November gelauncht wurde, legt das Unternehmen den Fokus noch stärker auf die mobile Nutzung. Weebly wurde speziell für Business-Einsteiger entworfen und ermöglicht es, eine hochwertige Webseite zu erstellen, die auf jedem Gerät - ob auf dem PC, Smartphone oder Tablet - einwandfrei funktioniert. Weltweit nutzen bereits über 30 Millionen Menschen Weebly, um ihr eigenes Business zu starten, Produkte online zu verkaufen oder ihre Erlebnisse und Erfolge mit anderen zu teilen.

"Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war, dass Schwartz PR bereits viele internationale Startups erfolgreich beim Deutschlandstart unterstützte und danach die Brand-Awareness der Unternehmen signifikant erhöht hat. Mit dem motivierten Team haben wir einen exzellenten Partner, der vor allem die Expertise hat und die Kontakte zu den für uns wichtigen und einflussreichen Medien mitbringt. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit", sagt Dion McKenzie, General Manager bei Weebly.

Pressekontakt:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42a 80331 München
089 211 871 - 30
info@schwartzpr.de
http://www.schwartzpr.de

Firmenportrait:

Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top10-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.