Mediapurge - Medienverwaltung Made in Germany

Veröffentlicht von: Peter Lorenz
Veröffentlicht am: 09.12.2015 15:32
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - jetzt für Windows 10 verfügbar

Mediapurge - Medienverwaltung Made in Germany

Neben vielen funktionalen Verbesserungen in den letzten Versionen, wie dem

* Lesen von WaveTags
* Portabler Modus
* Mehrsprachige Oberfläche
* viele Detailverbesserungen

wurde das Design noch einmal angepasst und das Produkt offiziell für Windows 10 freigegeben.

Die Mindestanforderung liegt weiterhin bei Windows XP SP3, ein Upgrade auf eine neuere Betriebssystemversion wird jedoch dringend empfohlen.

Die neue Version steht wie immer als Freeware/Donationware zum Download bereit, somit ist die Nutzung des Produktes, privat und kommerziell, kostenfrei möglich.

Produktdownload:
- Direktdownload (http://www.peter-ebe.de/Mediapurge/Mediapurge_installer.exe)
- Mediapurge Portable (keine Installation erforderlich) (http://www.peter-ebe.de/Mediapurge/Mediapurge_portable.exe)

Webseite:
- http://www.peter-ebe.de
- Mediapurge auf Facebook (https://www.facebook.com/Medienverwaltung)

Pressekontakt:

Peter Lorenz
Peter Lorenz
Sudhausweg 11 83539 Pfaffing
08094 9075424
webmaster@peter-ebe.de
http://www.peter-ebe.de

Firmenportrait:

Gestartet wurde dieses Projekt Dezember 1999 von Peter Lorenz.

Jedem User steht es frei sich an diesem Projekt zu beteiligen.

Schneller Support ist leider nicht mehr alltäglich, wird bei uns aber sehr groß geschrieben.

Das ganze ist ein Freewareprojekt (von Usern für User) und wird über
freiwillige Spender von Usern finanziert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.