BRAUN HAMBURG STARTET MIT BRUNELLO CUCINELLI SPECIAL INS FRÜHJAHR

Veröffentlicht von: BRAUN Hamburg
Veröffentlicht am: 09.12.2015 18:32
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Mit dem neuen Brunello Cucinelli Special startet BRAUN Hamburg in die Frühjahr/Sommer
Saison 2016. Fotografiert im pittoresken Vietnam, stehen intensive Naturfarben, luxuriöse
Materialien und feinste Verarbeitung im Mittelpunkt der Kollektion.

Hamburg - 08. Dezember 2015. Ein besonderes Gespür für Trends charakterisiert die Marke Brunello Cucinelli ebenso wie genaueste, handwerkliche Verarbeitung in ihrer feinsten Form. Weltbekannter Cashmere-König, innovativer Vordenker und italienischer Gentleman - Cucinelli ist der Inbegriff italienischer Luxusmode und ein langjähriger Freund des Hauses BRAUN Hamburg sowie der Familie Braun persönlich.

So sagt er selbst: "Als ihm einmal die Frage gestellt wurde, was eigentlich ein Freund sei, antwortete unser ehrwürdiger und gemeinsamer "Vater" Aristoteles "Eine Seele, die in zwei Körpern wohnt", eben dies kennzeichnete für mich immer das Verhältnis zu Lars Braun und allen Mitgliedern seiner Familie, mit der meine Familie sofort den Impuls verspürte, eine besondere Beziehung aufzubauen. Unser Verhältnis zeichnete sich immer durch besonderes gegenseitiges Vertrauen und gegenseitige Hochachtung sowie durch ein einzigartiges Einvernehmen über die Herangehensweise an unsere Arbeit aus. Vor den Produkten, mit denen wir zu tun haben, steht dabei immer das Streben nach Verbesserung des eigenen Selbst an erster Stelle. (...) So war es am ersten Tag, beim ersten Handschlag, und so wird es immerfort sein.", so Cucinelli.

Im neuen Journal treffen nun luxuriöse Materialien, feinste Verarbeitung und die einzigartige Kulisse des "Six Senses Ninh Van Bay Resort" im überwältigend schönen Vietnam aufeinander. Abgeschieden von Tourismus und Schnelllebigkeit zieht sich das Resort über ein weitläufiges Gebiet in intensivsten, natürlichen Farben, gelegen direkt am Südchinesischen Meer. Der perfekte Ort zur Präsentation einer Kollektion, die für Nachhaltigkeit und feinsten Luxus steht.

Pressekontakt:

BRAUN Hamburg
Jamina Behrens
Mönckebergstr. 17 20095 Hamburg
040/33447126
presse@braun-hamburg.de
http://www.braun-hamburg.de

Firmenportrait:

Über BRAUN Hamburg

BRAUN Hamburg führt eine hochklassige Auswahl an internationalen Luxusmarken von Brioni, Maison Margiela über Moncler und Etro bis hin zu Bottega Veneta, Ermenegildo Zegna sowie Brunello Cucinelli. Daneben glänzt das Modehaus mit einem außerordentlichen Gespür für kontemporäres Modedesign: Brands wie Adriano Goldschmied oder Woolrich gehören ebenfalls zum Sortiment wie junge, non-konforme Marken wie Kenzo, Orlebar Brown und Blonde No. 8.

Das Traditionshaus mit zwei Geschäften in Hamburg bleibt stets seiner höchsten Disziplin treu: Ein umfassender Service bildet das Herzstück des Unternehmens. Dabei sind die menschlichen und fachlichen Qualitäten des geschulten Verkaufspersonals ausschlaggebend. Neben einer individuellen und persönlichen Beratung kümmern sich das hauseigene Atelier für Änderungen, ein Wäscherei-Service sowie eine Schuhwerkstatt - allesamt mit Lieferservice - um sämtliche Belange der anspruchsvollen Kundschaft.

Unter www.braun-hamburg.de wird dem Kunden auch online ein individuelles Shoppingerlebnis geboten. Der Relaunch des Online Stores im März 2014 bringt ein neues Responsive Webdesign und einen innovativen und einzigartigen Look mit sich. Viele neue Features und eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit sorgen für ein attraktives Einkaufserlebnis.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.