Peter Martin übernimmt ab dem 01. Dezember 2015 die Geschäftsleitung bei NGA Human Resources für den Standort Deutschland

Veröffentlicht von: NGA Human Resources
Veröffentlicht am: 10.12.2015 16:16
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) -

Frankfurt, 10. Dezember 2015 - NGA Human Resources (NGA HR), ein führender Anbieter von Dienstleistungen für die Personalabrechnung und den HR-Bereich, hat zum 01. Dezember 2015 Peter Martin als neuen Geschäftsführer und Vertriebsverantwortlichen für Deutschland gewonnen.

"Peter Martin ist seit mehreren Jahren bei NGA und hat bei einigen unserer wichtigsten Deals eine entscheidende Rolle gespielt. Durch sein großes Netzwerk in der deutschen HR-Community und durch seine Führungskompetenzen sehen wir für NGA eine positive Entwicklung der Wachstums- und Geschäftsstrategie auf dem deutschen Markt. Wir freuen uns, dass er ab jetzt Teil des europäischen Leadership-Teams ist", so Luca Saracino, President Europe & LATAM bei NGA Human Resources. "Zudem bringt er die notwendigen Führungsqualitäten mit, um den Standort Deutschland zu einem noch attraktiveren Arbeitgeber zu machen".

Peter Martin ist seit mehr als 20 Jahren im Bereich HR-Consulting und HR-Service-Modelle tätig und hat hier einen großen Fundus an Fachwissen und Praxiserfahrung aufgebaut. Während er zunächst in klassischen HR-Beratungsprojekten tätig war und sich mit Themen wie dem Aufbau von Shared Services befasste, liegt sein Schwerpunkt heute in der Betreuung von internationalen Unternehmen auf ihrem Weg zu globalen Service-Modellen. Aber auch nationale Kunden profitieren von seiner Expertise zu komplexen Themen und Projekten rund um HR und die Personalabrechnung in Deutschland.

"Das Unternehmen und seine Mitarbeiter halten enorm viel Wissen und geballte Kompetenzen rund um HR und die Personalabrechnung vor. Als jemand, der seit 2 Jahrzehnten im HR-Umfeld tätig ist, sehe ich bei NGA ein großes Potential die Marktführung nicht nur international, sondern vor allem auch in Deutschland weiter auszubauen - gerade was den wachsenden Bedarf von Unternehmen an Shared Services im HR-Bereich betrifft", erklärt Peter Martin.

Pressekontakt:

NGA Human Resources
Kolja Rockstroh
Waldecker Straße 9 64546 Mörfelden-Walldorf
+49 6105 70 36-70
marketing.de@ngahr.com
www.ngahr.com

Firmenportrait:

NGA Human Resources ist ein weltweit führendes Unternehmen im HR-Bereich und unterstützt Organisationen bei der Transformation geschäftskritischer HR-Prozesse, um effektivere und effizientere HR-Dienstleistungen bereitzustellen.

Durch intelligentere und schlankere Geschäftsvorgänge hilft NGA Kunden dabei, ein noch besserer Arbeitgeber zu werden, Kosten einzusparen, die Mitarbeiterverwaltung effektiver zu gestalten und flexibel auf globaler Ebene agieren zu können. So unterstützt NGA das Personalwesen.

Was das Unternehmen auszeichnet, ist der NGA-Vorteil. Dieser ist eine Kombination aus langjähriger Erfahrung und tiefgreifendem Verständnis im HR-Bereich, fortschrittlichen Technologie-Plattformen und -Anwendungen und einem globalen Portfolio aus flexiblen HR-Dienstleistungen.

NGA arbeitet mit einem von fünf "Fortune 500" - Unternehmen und unterstützt mehr als 6 Millionen Arbeitnehmer weltweit. HR- und Payroll-Dienstleistungen werden in mehr als 145 Ländern angeboten. Seine Kunden betreut NGA mit Service Delivery Centern auf fünf Kontinenten und in über 25 Sprachen.

Für mehr Informationen, wie NGA auch Ihr Personalwesen unterstützen kann, kontaktieren Sie NGA Human Resources bitte per E-Mail: marketing.de@ngahr.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.