IMN ist einer der Focus-Wachstumschampions 2016

Veröffentlicht von: IMN GmbH
Veröffentlicht am: 14.12.2015 16:32
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) -

Die in Hamburg ansässige IMN International Mail Net GmbH zählt laut Erhebung von Focus in Kooperation mit Statista zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland im Zeitraum 2011 bis 2014. IMN erreichte im Gesamtranking Platz 245 und im Ranking innerhalb der Logistikbranche Platz 13.

"Wir freuen uns sehr über diese Platzierung, da sie zum einen das rasante Wachstum unseres Unternehmens widerspiegelt, zum anderen aber auch eine tolle Auszeichnung für unsere Mitarbeiter darstellt, ohne deren großes Engagement das schnelle Wachstum der IMN nicht umsetzbar gewesen wäre, sagt Frank Swoboda, Geschäftsführer der IMN GmbH. "Was uns besonders stolz macht, ist der Umstand, dass wir in diesem Tempo organisch und aus eigener Kraft gewachsen sind, so Swoboda.

Die IMN bietet Ihren Kunden weltweit flexible Lösungen für deren internationalen Paket - und Mailversand an. Dabei bildet die IMN die gesamte Transportkette von Sea, Air, Trucking, über Warehousing und Fulfillment, bis zur Zustellung im Zielland ab.

"Diese Platzierung ist für uns Auszeichnung und Ansporn zugleich, unser Unternehmen weiterhin in diesem Tempo zu entwickeln und auf Wachstumskurs zu halten", so Swoboda.

Pressekontakt:

IMN GmbH
Nicole Swoboda
Alsterchaussee 25 20149 Hamburg
040 87872010
nicole.swoboda@intmailnet.de
http://intmailnet.de

Firmenportrait:

Die International Mail Net GmbH bietet ihren Kunden weltweit flexible Lösungen für deren internationalen Paket - und Mailversand an. Dabei bildet die IMN die gesamte Transportkette von Sea, Air, Trucking, über Warehousing und Fulfillment, bis zur Zustellung im Zielland ab.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.