aboutFLEET 2015: Schweizer Flottenmanager begeistert von Flottensoftware comm.fleet

Veröffentlicht von: community4you AG
Veröffentlicht am: 15.12.2015 12:10
Rubrik: IT, Computer & Internet


comm.fleet - Fuhrparksoftware
(Presseportal openBroadcast) - Der erfolgreiche Softwarehersteller community4you AG stellte die innovative Vielfalt der comm.fleet-Produktlinie auf Schweizer Event für Fuhrparkbetreiber vor.

Zum diesjährigen Fachevent der Schweizer Flottenbetreiber, das am 4. November 2015 in der Arena im schweizerischen Spreitenbach stattfand, war die community4you AG sowohl als Sponsor als auch als Aussteller präsent.

Neben interessanten und unterhaltsamen Referaten rund um das Thema Flottenmanagement, die u.a. von dem bekannten Fußballmanager, Moderator und Buchautor Reiner Calmund, Patrick Bünzli, dem Präsidenten des SFFV, sowie von Ex-SBB-Chef Benedikt Weibel gehalten wurden, konnten sich die 520 Teilnehmer dieses hochkarätigen Events bei zahlreichen Ausstellern natürlich über Herausforderungen, Trends und Innovationen der Branche informieren.

Im Fokus des Messeauftrittes der community4you AG standen neben dem Flaggschiff comm.fleet für Fuhrparkmanagement die innovativen Produkte comm.lease für Leasingmanagement und comm.cars zur Fahrzeugbeschaffung. Die Besucher waren von dem herausragenden Leistungsspektrum der comm.fleet-Produktlinie begeistert. Die Resonanz war in ausnahmslos positiv und es wurden viele neue Kundenkontakte geknüpft.

„Wir sind Hersteller und Anbieter eines umfassenden Produktportfolios für alle Belange fuhrparkbetreibender Unternehmen. Das große Interesse und durchweg positive Feedback unserer Besucher auf der aboutFLEET bestätigte erneut, dass unsere comm.fleet-Produktlinie mit ihren zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen ‚state-of-the-art’ ist. Unsere innovativen Branchenlösungen verhelfen den Unternehmen nicht nur zu Effizienz und Schlagkraft am Markt, sondern stehen auch für maximale Zukunftssicherheit und Nachhaltigkeit. Für den strategischen Schweizer Markt sind Mehrsprachigkeit, Mehrwährungs- und Multisteuersatzfähigkeit von besonderer Bedeutung, stellen diese die Schweizer Unternehmen mit ihren drei Amtssprachen doch oftmals vor große Herausforderungen. Diesem Anspruch werden unsere Softwareprodukte selbstverständlich ausnahmslos gerecht“. (Uwe Bauch, Vorstandsvorsitzender, community4you AG)

Der mediale Eyecatcher auf dem Messestand war ein 75-Zoll-großes interaktives Multitouch-Display der neuesten Generation. Die Besucher verfolgten mit Faszination die Präsentationen der comm.fleet-Softwareprodukte auf dem imposanten knapp zwei Meter großen Display. Durch die integrierte 10-Punkt-Touchtechnologie, welche die gleichzeitige Bedienung durch mehrere Anwender sowie Gestensteuerung erlaubt, lud die intuitive Touch-Screen-Umgebung zum Informieren über die Produktfeatures ein und die Besucher zeigten sich von der interaktiven Präsentation begeistert.

Gelungene Erklärungsprozesse, beeindruckte Kunden - der erste Messeauftritt auf der aboutFLEET gestaltete sich für community4you AG zum vollen Erfolg. Als europäischer Marktführer war es für community4you AG selbstverständlich, sowohl als Sponsor als auch als Aussteller auf diesem Event vertreten zu sein, zählen doch eine große Anzahl renommierter Schweizer Unternehmen wie BKW, SBB, Schutz und Rettung Zürich, Stadtpolizei Zürich, railCare sowie Swissgenetics zu den Nutzern der zukunftsweisenden Softwareprodukte rund um das Flottenmanagement.

Mit weltweit erfolgreichen Softwareprodukten, basierend auf der unternehmenseigenen Integrationsplattform open-EIS hat sich der Softwarehersteller community4you AG seit seiner Gründung 2001 zum Global Player entwickelt. Alle Produkte stehen für innovative Konzepte, Internationalität und sind in vielen Industrienationen im Einsatz. Mit dem Spitzenprodukt comm.fleet, der mehrfach ausgezeichneten Fuhrparkmanagementsoftware, ist die community4you AG Marktführer in Europa. Mehr als 170 Kunden in 18 Ländern verwalten fast eine halbe Million Fahrzeuge und Objekte mit comm.fleet.

comm.fleet - Fuhrparksoftware: www.commfleet.eu


comm.fleet - Fuhrparksoftware

Pressekontakt:

community4you AG
Marketing Team
Händelstraße 9
09120 Chemnitz
Fon: +49(0)371 909411-0
Fax: +49(0)371 909411-111
eMail: marketing@community4you.de
Web: www.community4you.de | www.commfleet.eu

Firmenportrait:

Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 als GmbH hat sich die heutige community4you AG als weltweit erfolgreicher Softwarehersteller von ERP-Produkten und Lösungen in den Bereichen Fuhrparkmanagement, Leasingverwaltung, Objektmanagement, Fahrzeugbeschaffung, GPS-Tracking sowie Messemanagement etabliert. Neben der Vermarktung, Entwicklung und Implementierung von Software unterstützt das Full-Service-Systemhaus seine Kunden durch umfassende Beratungsdienstleistungen bei Prozessanalysen sowie bei der Planung und Konzeption von IT- Projekten.

Alle Softwaresysteme werden auf der eigenen Integrationsplattform open-EIS entwickelt und sind u.a. bei A.T.U, DEKRA, Euromaster, Gruner+Jahr, Hermes, Media-Saturn, OTTO, RWE, WMF, den Messen Berlin, Frankfurt und Hannover sowie bei Ministerien und Institutionen der öffentlichen Verwaltung im Einsatz.

Die modernen Softwareprodukte der community4you AG stehen für Internationalität und kommen in den wichtigsten Industrienationen weltweit zur Anwendung, sie werden beispielsweise bei BKW Energie Schweiz, Borusan, MegaFon, Schutz und Rettung Zürich sowie XXXLutz eingesetzt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.