HealthCare United mit neuem Webauftritt

Veröffentlicht von: HealthCare United GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 15.12.2015 17:16
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Ideal für die Jobsuche von unterwegs

HealthCare United, die moderne Online-Jobbörse für Ärztestellen, Pflegestellen und Arbeitsplätze aus dem Gesundheitswesen, hat ihrem Webauftritt ein neues Gesicht verpasst - optimiert für die mobile Kommunikation, mit übersichtlicher neuer Navigation, mit neuem Design und neuen Informationsbereichen für Jobsuchende. Hier ein kurzer Überblick, was neu ist auf www.healthcare-united.de (http://www.healthcare-united.de) :

-Optimiert für mobile Kommunikation: Auswertungen haben ergeben, dass ein Drittel der Jobsuchenden von HealthCare United mobil auf dem Portal unterwegs sind. Deshalb hat das Jobportal seinen Auftritt speziell für die Navigation und Suche mit Smartphones und Tablets optimiert.

-Neue Informationsangebote: Arbeitnehmer können sich nun noch besser über Arbeitgeber informieren und sehen neben den Vakanzen auch Arbeitnehmerbenefits, Unternehmens-bilder- und Videos sowie Ansprechpartner im übersichtlichen Employer Profil. Damit sorgen Arbeitgeber für mehr Transparenz und für ein besseres Bild bei Bewerbern und Arbeitnehmern. Zudem sehen Arbeitnehmer nun bereits auf der Startseite empfohlene Arbeitgeber sowie eine Übersicht über die neuesten Stellenangebote. Jobsuchende können bequem einen Suchagenten für ihren Wunschberuf erstellen und werden so regelmäßig per E-Mail über neue Jobangebote informiert.

-Neue Optik: Eine neue, klare Struktur sowie eindeutige Icons führen durch die Website. Schon auf der Startseite können Arbeitnehmer die neuesten Stellenangebote einsehen, bekommen Jobs empfohlen oder sind mit einem Klick im Informationsbereich für Arbeitnehmer. Arbeitgeber gelangen ebenfalls direkt von der Startseite in einen eigenen Bereich, bei dem sie über die Profilangeboten informiert werden und Guidelines für ein starkes Employer Branding finden.

Für Arbeitnehmer wurde zudem ein eigener Informationsbereich eingeführt. Mit nur einem Klick landen sie im Bereich "Arbeitnehmer" und finden lesenswerter Artikel aus dem Gesundheitswesen und dem Berufsalltag sowie Tipps für die Bewerbung und Karriereplanung.

Pressekontakt:

Digitalk Text und PR
Katharina Scheurer
Rindermarkt 7 80331 München
+49 (089) 44311274
healthcareunited@digitalk-pr.de
www.healthcare-united.de

Firmenportrait:

Über HealthCare United
HealthCare United ist ein Stellenportal für Ärztestellen, Pflegestellen und Arbeitsplätze aus dem Gesundheitswesen. Kliniken, Krankenhäuser, Praxen und medizinisches Fachpersonal finden dort eine kompetente Anlaufstelle im hart umkämpften medizinischen Arbeitsmarkt. Das Portal wurde vom Internet-Experten Dipl.-Kaufmann Joachim Stegger und Prof. Dr. med. Claus Bartels mit Blick auf den voranschreitenden Fachkräftemangel und den digitalen Wandel in der Personalsuche entwickelt. Weitere Informationen unter www.healthcare-united.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.