Karriere-Interview mit Modebloggerin Nina Schwichtenberg

Veröffentlicht von: Online-Marketing Altmann
Veröffentlicht am: 16.12.2015 03:48
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Eine erfolgreiche Bloggerin aus der Mode stellt sich unseren Fragen

Der Beruf des Bloggers bzw. der Bloggerin, ist immer mehr in Kommen. Gerade weil es sich dabei um einen Beruf mit Zukunft handelt, ist es natürlich auch ein Thema für karriere-und-bildung.de (http://karriere-und-bildung.de/modebloggerin-nina-schwichtenberg-im-karriere-interview/) , den Blog von Josef Altmann aus Furth im Wald. Dort gab die erfolgreiche Modebloggerin Nina Schwichtenberg in einem interessanten Interview, großen Einblick.


Mode ist mehr, als bloß ein Kleidungsstück zu tragen. Menschen möchten damit etwas ausdrücken und sich der Welt präsentieren. In dem Feld der Mode, hat sich eine relative neue Berufsgruppe aufgetan. Es handelt sich dabei um die Modeblogger bzw. Modebloggerinnen. Diese berichten authentisch, ehrlich und meist in aller Regel mit großer Liebe zur Mode in ihrem Blog.

Der Beruf des Bloggers, ist noch relativ neu und schon so interessant, dass ständig neue Menschen bloggen wollen. Gerade weil dieses Thema auch aus Karrieresicht so wichtig ist, hat Blogger Josef Altmann von karriere-und-bildung.de, Modebloggerin Nina Schwichtenberg im Karriere-Interview mit Fragen gelöchert und viele interessante Antworten bekommen. In diesem Interview erzählt die 24-jährige Münchnerin, welches Motto sie verfolgt und was sie Anfängern rät, die mit dem bloggen anfangen wollen.

Zu karriere-und-bildung.de und den Blogger Josef Altmann: Das Karriere-Interview mit Nina Schichtenberg, führte Online Marketing Spezialist, Blogger und Autor Josef Altmann. Der internetbegeisterte Oberpfälzer aus Furth im Wald, betreibt nun schon mehrere Jahre eigene Webseiten und Blogs. Neben eigenen Internetangeboten, berät Josef Altmann Unternehmen im Bereich Online Marketing und bietet diesbezüglich Dienstleistungen an. Er ist außerdem Autor des Buchs "Erfolgreich im Internet - die Basics der praktischen Suchmaschinenoptimierung".

Pressekontakt:

Online-Marketing Altmann
Josef Altmann
Grabitzer Str. 21a 93437 Furth
015253971914
josefaltmann1@t-online.de
http://online-marketing-altmann.de

Firmenportrait:

Online-Marketing Altmann ist ein kleines Unternehmen, welches eigene Internetprojekte betreibt. Neben den eigenen Projekten, bietet Online-Marketing Altmann auch professionelle Beratungen und Dienstleistungen in den Bereichen ganzheitliches Online Marketing, Suchmaschinenmarketing- und optimierung, sowie Social Media Marketing an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.