"Bildung im Turm" - Jetzt Tickets zum Frühbucherpreis sichern

Veröffentlicht von: DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Veröffentlicht am: 16.12.2015 17:32
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Bis zum 19.12.2015 gibt es Tickets zum vergünstigten Frühbucherpreis

Das Jahr 2016 beginnt mit einem Weiterbildungs-Event der besonderen Art. In fünf Wochen wird der Kongress "Bildung im Turm" nach erfolgreicher Durchführung in 2015 erneut stattfinden. Um Führungskräften und Marketeers aus der Weiterbildungsbranche und gemanagten Bildungsunternehmen wieder eine informative Plattform zu schaffen, befinden sich die Veranstalter aktuell in der Hochphase der Vorbereitungen.

Das kommende Event wird 2016 erstmalig zusammen mit dem Weiterbildungsanbieter G.I.T-Seminare veranstaltet, Spezialist im Bereich professionelle Englisch-Trainings. Wie auch 2015 wird der Kongress in einer exklusiven Location stattfinden. Wegen der gestiegenen Teilnehmerzahl für 2016 jedoch nicht nur in einem, sondern zwei Türmen der historischen Kölner Stadtmauer.

Auf konzeptioneller Ebene gestaltet sich "Bildung im Turm" wie bewährt. In parallel verlaufenden Slots können die BesucherInnen individuell aus drei inhaltlichen verschiedenen Schwerpunkten wählen: Marketing, Methoden und Menschen. Hier werden Fachexperten die neuesten Trends und Themen der Bildungsbranche aufgreifen und gemeinsam mit den TeilnehmerInnen diskutieren.

Bei "Bildung im Turm" 2016 haben Professionals aus dem Weiterbildungsbereich die Möglichkeit, sich in entspannter und außergewöhnlicher Atmosphäre auszutauschen und neue, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Noch bis zum 19.12.2015 bieten die Veranstalter einen Frühbucherrabatt auf alle Tickets an.

Mehr über den DIM Weiterbildungskongress "Bildung im Turm" und den Online-Ticket-Shop finden Sie unter:
Bildung im Turm (http://www.kongress-weiterbildung.de/)

Pressekontakt:

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
(0) 221 99 555 10-00
heinen@marketinginstitut.de
http://www.marketinginstitut.biz

Firmenportrait:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.