Save the Date: Der Kölner Marketingtag am 14.06.2016!

Veröffentlicht von: DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Veröffentlicht am: 17.12.2015 12:16
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Der Marketingkongress - ein Pflichttermin für alle Marketeers - findet erneut in Köln statt.

Die Umstrukturierung des "Kölner Marketingtags" in 2015 war ein voller Erfolg. Allem voran fand das neue Konzept des Kongresses durch seine variable Themenwahl großen Anklang. Durch die interaktive Gestaltung der Vorträge hatten die TeilnehmerInnen nicht nur die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Themen der Marketingbranche zu informieren, sondern aktiv am Diskurs teilzunehmen.
Auch im kommenden Jahr 2016 werden 11 Fachexperten den BesucherInnen neue Impulse und wertvollen Input für ein erfolgreiches Marketingmanagement bieten. Wie 2015 erfolgreich erprobt, finden die Diskussionsrunden in drei parallel verlaufenden, thematisch unterschiedlichen Slots statt. So haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, sich den Kölner Marketingtag nach individuellem Interessenschwerpunkt zu gestalten.
In der modernen und beeindruckenden Atmosphäre des KOMED im Mediapark Köln können die teilnehmenden Marketeers sich auf professionellem Niveau über die Branche austauschen, neue Kontakte knüpfen und innovative Ideen gewinnen.
Für Kurzentschlossene gibt es bis zum 14.02.2016 Early Bird Tickets zum Vorzugpreis von 150EUR zzgl. MwSt. pro Person.
Mehr über den "Kölner Marketingtag" des Deutschen Instituts für Marketing finden Sie Online unter:
www.koelner-marketingtag.de (http://www.koelner-marketingtag.de/)

Pressekontakt:

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Simone Heinen
Hohenstaufenring 43-45 50674 Köln
(0) 221 99 555 10-00
heinen@marketinginstitut.de
http://www.marketinginstitut.biz

Firmenportrait:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.