TrendRaider verzaubert mit der WinterZauber Box

Veröffentlicht von: TrendRaider
Veröffentlicht am: 17.12.2015 16:45
Rubrik: Freizeit & Hobby


TrendRaider
(Presseportal openBroadcast) - Berlin, 17.12.2015. Keiner weiß, ob Weihnachten noch weiß wird. Aber der Winter dauert ja zum Glück noch etwas länger. Glitzernder Schnee, knirschendes Eis, kuschlige Ofenwärme - diese zauberhafte Atmosphäre packt das TrendRaider Team im neuen Jahr in seine JanuarBox. Für gemütliche Abende mit heißem Getränk und Kuschelsocken. Für erfrischende Nachmittage mit Schneeballschlacht und Schlitten fahren. Für jeden Liebhaber der kalten Jahreszeit hält die WinterZauber Box eine Überraschung bereit.

Was die TrendEntdecker dieses Mal alles eingepackt haben, ist wie jeden Monat erst beim Öffnen der TrendBox gewiss. Garantiert deckt sie aber jede der 5 Kategorien Fashion, Accessoires, Design, Wellness und Feinschmecker ab. So lässt sich der Winter in vollen Zügen und ganz entspannt genießen.

So geht’s
Zum 15. des Monats wird die TrendBox versandkostenfrei geliefert. Die TrendBox lässt sich einmalig oder im Abo bestellen. Ein flexibles Abo, das jederzeit kündbar ist, und ein Jahres-Abo bietet TrendRaider seinen Kunden an. Einfach überraschen lassen und: Herzlich willkommen im Kreis der TrendEntdecker!

Über TrendRaider
TrendRaider ist ein junges Start Up Unternehmen aus Berlin. Das Motto: Überraschungen darf es nicht nur zu besonderen Anlässen geben! Mit TrendRaider kommt jeden Monat eine ÜberraschungsBox ganz bequem zum Kunden nach Hause. Die Boxen enthalten jeweils mehr als fünf handverlesene und nachhaltige Produkte aus den Kategorien Fashion, Accessoires, Feinschmecker, Wellness und Design und haben einen Warenwert von über 70 Euro. Zudem sind die GeschenkBox, die BerlinBox und die FitnessBox sowie ausgewählte TrendProdukte jederzeit im Shop erhältlich. Weitere Informationen unter: www.trendraider.de.

Pressekontakt:

Alexander Bernikas
TrendRaider
Storkower Str. 132
10407 Berlin
Alex@TrendRaider.de
0162 / 19 39 58 7

Firmenportrait:


Über TrendRaider
TrendRaider ist ein junges Start-up aus Berlin. Das Motto: Überraschungen brauchen keinen besonderen Anlass. Mit TrendRaider kommt jeden Monat eine Überraschungsbox ganz bequem zum Kunden nach Hause. Die Boxen enthalten jeweils fünf hochwertige Überraschungen aus den Kategorien Fashion, Accessoires, Feinschmecker, Design und Wellness und das mit nachhaltigem Qualitätsanspruch! Weitere Informationen unter: www.trendraider.de.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.