easyApotheken bei RTL "Undercover Boss"

Veröffentlicht von: easyApotheke (Holding) AG
Veröffentlicht am: 17.12.2015 18:32
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Am 25. Januar 2016 schaut Deutschland gespannt hinter die Kulissen der easyApotheken. Als Praktikant Sven Voigt getarnt war easyApotheke Holding Vorstand Lars Horstmann in fünf der mehr als einhundert selbständigen easyApotheken unterwegs, begleitet

Ein halbes Jahr Vorbereitungszeit unter höchster Geheimhaltung ging der Verwandlung vom Vorstandsvorsitzenden zum arbeitssuchenden Gärtner Sven Voigt voraus. "Dann haben wir eine Woche am Stück gedreht. Das war eine der lehrreichsten und anstrengendsten Wochen meines Lebens. Ich möchte aber keinen Tag missen", erklärt easyApotheke Holding Vorstand Lars Horstmann.

Seit ihrem Einstieg im Jahr 2012 haben Horstmann und sein Vorstands-Kollege Stephan Just unermüdlich in der Systemzentrale in Düsseldorf richtungsweisende Entscheidungen gefällt, Strategien entwickelt und easyApotheke erfolgreich als Innovationstreiber im Apothekenmarkt positioniert. Sie sind Erfolg gewohnt: "Wir haben Prozesse professionalisiert und das Profil der Marke geschärft. Inzwischen ist easyApotheke als bekannteste Marke ausgezeichnet worden und die Kunden lieben ihre easyApotheke vor Ort", so Horstmann.

Die Rolle des Praktikanten, der auch mal an den einfachsten Tücken des Arbeitsalltags in einem der modernsten Apothekenkonzepte scheitert, brachte ganz neue Erfahrungen. "Selbst als scheinbar Außenstehender zu sehen, welche Themen die Mitarbeiter der jeweiligen easyApotheken täglich bewegen, war grandios. Ich bin immer noch begeistert, mit welchem Herzblut die mehr als 1.000 Mitarbeiter unserer selbständigen Kooperationspartner bei der Sache sind und für das Konzept und die Marke easyApotheke brennen."

Der Erfolg der einhundert individuell geführten easyApotheken belegt nachhaltig, dass die Kunden begeistert sind von innovativen, kundenfreundlichen Konzepten im Apothekenmarkt und dem Engagement der easyMitarbeiter. Davon können sich am 25. Januar 2016 um 21:15 Uhr nun auch alle Zuschauer ein sehr unterhaltsames Bild machen. Soviel sei bereits verraten: Die Sendung gibt nicht nur viele Einblicke in das Konzept easyApotheke sondern ist ein echtes Highlight mit vielen amüsanten Situationen, Gänsehaut-Momenten und einfach viel Emotionen.

2.919 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Druckfähiges Bildmaterial auf Anfrage verfügbar.

Pressekontakt:

easyApotheke (Holding) AG
Andreas Wegner
Wegner 40547 Düsseldorf
(0211) 7 49 57 539
wegner@easyapotheke.ag
http://www.easyapotheke.ag

Firmenportrait:

Die easyApotheke (Holding) AG ist Inhaber der Marke "easyApotheke" und Konzeptgeber für die innovative Marken- und Systemapotheke. Das Unternehmen, das durch die Vorstände Lars Horstmann und Stephan Just geführt wird, ist wirtschaftlich und rechtlich unabhängig von Marktteilnehmern der Gesundheitsbranche. 2008 eröffnete die erste easyApotheke mit Systemkonzept in Deutschland. Kooperationspartner sind Apotheker, die unternehmerisch selbstständig bleiben und in der Kooperation als Lizenznehmer agieren. Unter dem Dach der easyApotheke (Holding) AG befinden sich die 100%-Tochtergesellschaften easyApotheke Kooperationsgesellschaft mbH, easyApotheke Verwaltungs- und Immobiliengesellschaft mbH und die easyApotheke Rental Dienstleistungs GmbH.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.