Teuscher übernimmt Schweizer Geschäftsleitung bei Horváth & Partners

Veröffentlicht von: Horváth AG
Veröffentlicht am: 18.12.2015 10:16
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) -

Die internationale Managementberatung Horváth & Partners hat Ulrich Teuscher als neuen Geschäftsführer ihrer Schweizer Dependance berufen. Der 41-jährige Schweizer kam 2006 vom Handelsunternehmen Migros zu Horváth & Partners, wo er aktuell die Beratungssegmente Controlling & Finanzen sowie CIO & Project Advisory in der Schweiz verantwortet. Im April 2014 wurde er zum Partner ernannt.

Teuscher übernimmt die Position mit Wirkung zum 1. Januar 2016 von Andrew Mountfield, der das Unternehmen nach 12 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich stärker auf seine Lehrtätigkeit und seine Mandate in verschiedenen Verwaltungsräten zu konzentrieren. "Wir danken unserem geschätzten Partnerkollegen Andrew Mountfield für die herausragende Arbeit in den vergangenen zwölf Jahren, in denen er gemeinsam mit seinem Team unsere Marktposition und Bekanntheit bei Topentscheidern in Schweizer Unternehmen und Organisationen nachhaltig ausgebaut hat", so Helmut Ahr, der im Vorstand von Horváth & Partners für die Region Schweiz zuständig ist.

Pressekontakt:

Horváth AG
Jocelyne Bückner
Phoenixbau, Königstraße 5 70173 Stuttgart
0711 66919-3305
presse@horvath-partners.com
http://www.horvath-partners.com/de/presse/aktuell/

Firmenportrait:

Horváth & Partners ist eine international tätige, unabhängige Managementberatung mit Sitz in Stuttgart. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 600 hochqualifizierte Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Österreich, Rumänien, der Schweiz, Ungarn, Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Mitgliedschaft in der internationalen Beraterallianz "Cordence Worldwide" unterstützt die Fähigkeit, Beratungsprojekte in wichtigen Wirtschaftsregionen mit höchster fachlicher Expertise und genauer Kenntnis der lokalen Gegebenheiten durchzuführen.

Die Kernkompetenzen von Horváth & Partners sind Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung - für das Gesamtunternehmen wie für die Geschäfts- und Funktionsbereiche Strategie, Organisation, Vertrieb, Operations, Controlling, Finanzen und IT. Horváth & Partners steht für Projektergebnisse, die nachhaltigen Nutzen schaffen. Deshalb begleitet Horváth & Partners seine Kunden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Verankerung in Prozessen und Systemen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.